Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: Jogi Löw

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Na ja, Jogi hat die Hand in die Hose gesteckt. Aber wie weit und wohin? Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich ans Gemächt gepackt hat. Und - ich wiederhole - ich habe den Eindruck, es wurde ein Stück danach geschnitten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich gehe schlicht und einfach davon aus, dass alle Menschen solches und ähnliches machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Und da mit dem Finger drauf zu zeigen, beweist doch eher kindliches Gemüt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Denke ich mir wie Mäusken. Jeder macht irgendwas. Und wie oft sehe ich Menschen, die sich am Po kratzen. Sogar Frauen! So what? Löw steht unter besonderer Beobachtung. Klar. Aber er hat auch an den Spieltagen seines Teams besonderen Stress. Da muss das nicht noch hundertmal gezeigt oder drüber diskutiert werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich gehe schlicht und einfach davon aus, dass alle Menschen solches und ähnliches machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Und da mit dem Finger drauf zu zeigen, beweist doch eher kindliches Gemüt.
    Ich würde gerne bei all Deinen Beiträgen hier und im Stargeiger-Thread "gefällt mir" drücken
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    war Jogi nicht schonmal wegen Fingernägelfeilen wären eines Spiels gesichtet worden?
    Na gut, das wäre für mich nicht so schlimm, aber die anderen Dinge schon eher. Irgendwie muss jeder Promi, besonders in Live darauf gefasst sein, dass er eben unter Beobachtung steht. Stelle ich mir auch stressig vor, aber ist eben so.
    Ob das nach einiger Zeit wieder vergessen ist, vllt auch nicht, manches bleibt da hängen, und schwächt das Image.

    Was mir hauptsächlich an ihm negativ auffällt, ist ein offensichtliches Unvermögen, sich über gute Spielverläufe zu freuen. Je besser die Tore, desto böser guckt er dann. Ist mir jetzt rätselhaft, warum er sich nicht mal sichtlich mitfreuen kann.
    Sicherlich ist er trotzdem angesehen, schon wegen dem WM-Sieg vor zwei Jahren, aber die Kleinigkeiten drumrum zählen auch mit.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne bei all Deinen Beiträgen hier und im Stargeiger-Thread "gefällt mir" drücken
    Dem stimme ich mal zu . Und füge für mich hinzu: Oft geht mir dieses iiigiit und örgs auf die Nerven. Meine Güte, wir sind doch alles Menschen.

    Und wie und ob sich Löw freut, wissen wir nicht. Nur weil einige völlig außer Rand und Band sind und aus dem Häuschen sind und rumspringen wie Rumpelstilzchen, muss er sich nicht weniger freuen. Vielleicht verhaltener. Aber ich hab schon oft gesehen, wie er sich gefreut hat, wie er gelacht hat. Keine Frage. Aber ich denke, er steht in dieser Zeit extrem unter Anspannung. Für mich persönlich zählen die Kleinigkeiten Drumherum, wie mal Nägelkauen oder sonstwas, nicht. Er ist ein guter Trainer in meinen Augen. Er hält Spielern auch die Treue. Und dafür belohnen sie ihn. Das macht ihn in meinen Augen aus. Anders als Guardiola. Der immer über die Medizinabteilung lästerte, wenn die einen Spieler nicht schnell genug gesund schrieb.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich gehe schlicht und einfach davon aus, dass alle Menschen solches und ähnliches machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Und da mit dem Finger drauf zu zeigen, beweist doch eher kindliches Gemüt.



    So ist es. Er steht unter Dauerbeobachtung und ist einer sehr hohen Erwartungshaltung ausgesetzt, da finde ich es zwar nicht unbedingt berauschend, aber menschlich nachvollziehbar, wenn solche Sachen passieren. Außerdem empfinde ich ihn alles andere als tiefenentspannt während der Spiele, auch wenn Kommentatoren das immer gern hervorheben. Auf mich wirkt er nicht so.

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Also das Video habe ich schon mehrfach gesehen.

    Er greift sich in die Hose, zieht die Hand raus, setzt sich hin und führt dann die Hand an seine Nase.

    Da gibt es keine Unterbrechung oder so. Das ist nicht geschnitten/zusammengeschnitten.
    Geändert von Irrlicht (14.06.16 um 14:53:59 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich finde auch nicht, dass man das 1000x zeigen muss, ich hätts nicht mal mitbekommen (und habs mir auch nicht angesehen), wenn es hier nicht Thema gewesen wäre.

    Aber trotzdem: IN die Hose fassen usw. während man unter Beobachtung steht finde ich doch etwas sehr selbstvergessen angesichts der Umstände

  10. #30
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Ich habe es mir auch mehrmals angesehen (und muss jedes mal losprusten ), glaube auch nicht, dass es geschnitten ist. Aber deshalb mag ich ihn nicht weniger, so was passiert.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 12:20:27
  2. jogi
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 17:35:45
  3. Jogi Löw als neuer Bundestrainer berufen.
    Von Grauwolf im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 18:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •