Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tagescreme für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Tagescreme für Männer

    Anzeige
    Hallihallo,
    ich möchte meinem Schatzi eine Tagescreme schenken (wer nicht selber will, dem muß man "zwingen" ).
    Wißt ihr welche da empfehlenswert wäre? Er hat in letzter Zeit etwas unreine Haut und ein paar geplatzte Äderchen hat er auch.

    Kennt jemand 'ne schöne Tagescreme für Männer?
    (Bitte nicht zu teuer?)

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Penelope,

    ich habe meinem Freund vor einiger Zeit mal die Feuchtigkeitscreme For Men von Nivea vermacht (die in dem blauen Spender). Eigentlich ist er (leider) totaler Crememuffel, aber die benutzt er regelmäßig. Sie liegt nicht so fettig glänzend auf der Haut und beschert ihm keine Pickel.

    Noch günstiger ist sicher die von Balea, die es jetzt ganz neu gibt. Sie ist im absolut gleichen Spender wie die von Nivea, nur natürlich mit anderer Beschriftung. Die kriegt er dann das nächste Mal.

    Es würde mich allerdings auch mächtig reizen, ihm die Aquapower von Biotherm zu schenken, schon allein, weil MIR der Spender so gut gefällt ...

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Na na, die Creme soll doch für Deinen Freund sein und nicht für Dich. Sonst benutzt Du sie nachher noch...
    Aber Nivea finde ich schon ganz gut, müßte ihn nur noch dazu bringen, sie auch zu benutzen.
    "Ich mag nix auf meiner Haut haben, nicht mit dem Zeug in mein Gesicht, bitte. Hilfe." So ungefähr. Aber wenn er mal lustig gelaunt ist, darf ich ihm sogar ein Peeling oder 'ne Maske machen, wow.
    Es sollte aber doch schon was regelmäßiges sein, und außerdem ist seine Nase immer sooo trocken, er BRAUCHT eine Creme.
    Ach ja, wo gibt es denn Balea. Kommt mir bekannt vor, aber im Moment..??

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Penelope!

    Also Balea ist die Hausmarke von DM.

    Mein Mann benutzt übrigens die Creme aus dem BodyShop, "Face Protector" aus der Mechanics for Men-Serie. Hat er sich mal selbst zusammen mit Peeling und Reiniger gekauft, welch Wunder

    Allerdings benutzt er sie fast nur im Winter, dabei riecht sie ganz lecker! Ich kann sie empfehlen!

    Vielleicht kannst Du Deinen Mann ja locken, indem Du ihm (falls Du die Serie probieren möchtest) noch das Duschgel oder Shampoo aus der Serie kaufst. Die Verpackung ist wie so eine Ölflasche, das zieht doch bei Männern, oder?

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Copycat,
    Bodyshop gibt's leider nicht bei uns in der Nähe. Und DM auch nicht, wüßte ich nicht. Ich glaube, ich wohne falsch.
    Ich denke, ich nehme die Nivea, falls ich nicht doch irgendwie vorher zum Body Shop komme, und erzähle ihm, wie wichtig das für seine Haut ist, und das ich das ganz super schön finde, wenn er so weiche, schöne Haut hat...
    Irgendwie kriegen wir das schon, aber regelmäßig...??

    LG
    Penelope

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach ja, vom Body Shop kann man nicht zufällig über Internet bestellen, oder??

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Du kannst telefonisch bei Deiner nächsten Filiale ordern oder in der Zentrale: 02131 - 9546.

    Mit der Regelmäßigkeit hat meiner auch Probleme, er benutzt sie nur, wenn er merkt das es nötig ist.
    Komischerweise benutzt er jedesmal nach dem Solarium eine Bodylotion

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Achso, ich könnte sowohl für Balea als auch für den BodyShop PS spielen.... Nur mal so am Rande...

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    PS, liebste Copycat, mal genauer bitte.

    @Kristina, eincremen kann ich ihn nicht, da er ganz oft auf Lehrgänge muß, von der Bundeswehr aus. Oder nach Bosnien oder so. Da ist er ganz schön oft unterwegs. Da kann ich schlecht hinfahren und ihn eincremen.
    Wenn er zu Hause ist, muß er so früh raus, da bin ich noch zu müde, um aufstehen, nur um ihn einzucremen.
    Aber abends wäre eine Möglichkeit.
    (Ach ja, nur mal so, Mittwoch Nacht kommt er endlich nach 6 langen Wochen wieder nach Hause, juchu. )

    LG
    Penelope
    vielleicht hat er mir ja was mitgebracht aus München???

Ähnliche Themen

  1. tagescreme für männer mit lsf
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 20:08:01
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  4. BB Tagescreme
    Von jella im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 17:28:35
  5. Tagescreme
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 08:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •