Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nachtcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Nachtcreme gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    meine Nachtcreme (Creme-Gel Biopur von Biotherm) neigt sich dem Ende zu und ich bräuchte dann wieder eine Nachtcreme. Sie sollte für Mischhaut sein, darf aber ruhig schön Feuchtigkeit spenden! Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn sie irgendwas anti-aging-mäßiges drin hätte (oder ist das mit fast 26 zu früh?).

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Piper,
    ich hatte mal die Nachtcreme "Nighttime Recovery System" von Mary Kay in Gebrauch ... ist speziell für die Mischhaut/fettige Haut und fand sie sehr gut ... die Haut wirkte entspannt und gepflegt, aber nicht trocken oder gar fettig Ich berichte mal aus dem Prospekt "Ein aus Gel und Creme zusammengesetztes Feuchtigkeitsprodukt, das die sichtbaren Anzeichen von Hautschäden verringert. Die Haut wird klar, strahlend und straff." € 30,50, 75ml.

    Gewechselt hatte ich dann wieder, weil ich noch mehr Anti-Age Goodies wollte, aber für die Mischhaut war bisher noch nicht viel Gutes dabei im Moment benutze ich die "Time Wise" morgens/abends... ist auch sehr angenehm
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157

    Standard Nachtcreme

    Hallo Piper,

    super für die Mischhaut und sehr feuchtigkeitsspendend ist Hydra-Detox?? von Biotherm. Diese Creme wirkt auch entgiftend,daher kann es am Anfang passieren, das ein paar Pickel auftreten, das vergeht aber relativ schnell wieder.Danach wird die Haut super!


    caromotte

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Erin: Wo gibt's denn Mary Kay?

    @caromotte: Hat die Hydra Detox auch Anti-aging Wirkstoffe?

    Hat sonst nicht noch jemand Tips? Ihr benutzt doch sicher alle eine Nachtcreme?!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Piper,

    also ich bin ja einen "Tik" *Schönfärberei* älter und liebe und verehre Shiseido Super Revitalizer N, damit sehe ich morgens aus wie frisch polierter, praller Apfel.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Piper,

    ich weiß auch was. Und zwar mal was Günstiges. Ich bin nämlich vor einiger Zeit im DM über die Jade Stop Age Control gestolpert und sie erfüllt alle meine Wünsche: Zieht schön ein, liegt nicht speckig auf der Haut, hat Anti Aging Benefits ohne den Zusatz "straffend und gegen Fältchen" und verursacht keine Pickel.

    Viele Grüße


    Auntie

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Huhu Piper,

    hast du es schon mal mit Clarins versucht?

    Zurzeit teste ich das Fluid Désaltérant Multi-Hydradant und bin ziemlich begeistert davon (ist eine Tages- und Nachtpflege). Ich besitze auch eine Mischhaut und bin immer wieder auf der Suche nach geeigneten Cremes - die Mischhaut ist ja ziemlich kompliziert zu pflegen...

    Die Clarins-Produkte sind allerdings stark parfümiert, wenn du das nicht magst, ist es eher nichts für dich.

    Gut soll auch der Night Essential Moisturizer von Shiseido TS sein. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Nachts kommt bei mir meist Dior's Iod Hydra-Sorbet drauf - DER Feuchtigkeitskick!

    Die Frage mit Anti-Age habe ich mir auch schon oft gestellt. Bin nämlich auch erst fast 25, habe aber schon ziemliche Fältchen um die Augen. Ich glaube, nach dem Alter kann man da nicht gehen...Ich werde mir mal bei Gelegenheit das Age Fitness Serum von Biotherm anschauen...

    Liebe mischhäutige Grüße
    Raketchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Leider kann ich nicht editieren, deshalb: Ich habe natürlich von der Stop Anti Aging Nachtcreme gesprochen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Piper,
    die Produkte bekommst Du über eine Consultant ... mehr Infos über www.marykay.de oder www.marykay.com .
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    hallo piper,
    also, ich nehm momentan die nacht- aufbau pflege von l'oréal. die ist genial, obwohl ich sonst von l'oréal cremes nichts halte.
    diese hier ist ganz sahnig, zieht dennoch suuuper ein und ist für meine mischhaut genau richtig, denn sie bietet pflege en masse ohne mitesser zu verursachen.
    ansonsten nehm ich auch biopur nachtgel creme und lancôme contrôle nuit.

    lg, jill

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme gesucht
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 12:43:18
  2. nachtcreme mit vit a gesucht
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:33:32
  3. Nachtcreme gesucht...
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 19:03:28
  4. Nachtcreme gesucht
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 23:57:26
  5. gute Nachtcreme gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:34:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •