Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Bare Minerals Farbfrage

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Bare Minerals Farbfrage

    Anzeige
    Ich möchte es jetzt mal damit probieren, aber ich habe momentan absolut keine Möglichkeit, diese vorab zu testen.
    Welche Farbe brauche ich denn bei einer NC 20? Ich hab da schon den Test online gemacht, aber ich kann absolut nicht sagen, ob ich golden, neutral oder sonstwas bin. Ich weiß nur, das bei MAC NC20 für mich perfekt ist.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ist dir das eine Hilfe?http://de.feelunique.com/Inhalt/mark...kte-foundation
    Ich bin NC 25 und trage bei der Kompakten die R250

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich bin von der Haut her, recht hell im neutralen 15-20er Bereich. Als ich mir die Mineralfoundation damals am Counter habe auftragen lassen, wurde es die Medium Beige. Hätte ich die Foundation blind bestellt, hätte ich nie gedacht, dass diese aufgetragen gar nicht so dunkel ist.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Die NC20 ist ja ziemlich gelblich, da würde ich auf jeden Fall einen warmen Ton nehmen. Ich bin auch NC20 und mit neutralen Töne sehe ich oft nach rosa Schweinchen aus. Ich kenne BM nicht, würde aber beim Betrachten der Farbkarte auf "golden fair" oder "light" tippen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Pearli für den Link, da ist das ja alles so schön übersichtlich dargestellt.

    Polarlicht, ich habe wegen dem neutralen Ton überlegt, aber jetzt verworfen und tendiere zu den gelblichen Tönen. Ich hab halt keine Ahnung, wie gelblich die tatsächlich sind bei BM.

    Jetzt überlege ich noch wegen der Foundation, eigentlich wollte ich kein loses Produkt, daher wäre die Ready prima, aber die Original würde mich trotz Konsistenz auch reizen, weil sie nur so wenige INCI hat. Allerdings scheint sie mir mehr Bismut drin zu haben als die Ready.

    Pearli, wie findest du denn die Ready, magst du noch was dazu erzählen? Und kannst Du die auch mit der Original vergleichen?

    Ich überlege jetzt quasi zwischen den beiden, welche ich da nehme und welche Farbe, ob ich da Golden Fair oder Light nehmen soll. Light scheint ja minimal dunkler zu sein?
    Geändert von Exuser64 (21.06.16 um 15:27:01 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte bei NC 20 die N 20. Die W war sehr orange und kam für mich nicht in Frage. Ich habe die Bare Minerals Original Foundation aber weggeben, da sie mir zu austrocknend war.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sabine, welche Farbe verbirgt sich denn hinter N20 bzw. W?

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Medium Beige = N 20

    bei der W kann ich es dir leider nicht sagen, habe nur auf die Nummern geachtet
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also wenn ich mir die Medium Beige hier http://abeautyinspiration.blogspot.d...on-spf-20.html nschaue, ist auch die schon ziemlich gelblich...da nehm ich dann wohl doch eher die.
    Die Töne mit der 1 davor (bei der Ready) scheinen schon sehr sehr hell zu sein..andererseits wenn Pearli mit NC 25 die 250 passt, dann müßte ich doch eher auf die 170 gehen? Hm.
    Geändert von Exuser64 (21.06.16 um 16:07:02 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Also Light habe ich bei der Original und die passt perfekt im Winter! Die geht ins goldene! Habe es am Counter auftragen lassen, was am besten passt.

    Ich hatte bei Mac folgende Farben:
    Mineralize Skinfinish / Natural Puder: Light Plus
    Mineralize Satinfinish SPF15 Foundation: NC25

    Fair ist sehr hell und rosastichig. Glaube das steht bei Mac dann bei NW20. Gerade meine Freundin gefragt die hat Fair im Winter bei Mac NW25. Und die geht in rosa.

    Ich glaube das C bei Mac steht für goldenen Unterton, oder? Dann würde die Golden Fair besser passen.
    Light liegt ja eher auf einer 25 bei Mac, wenn es bei mir passt.

    Oder Du nimmst den neutralen Ton. Fairly Light.
    Geändert von starlight79 (21.06.16 um 16:25:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bare Minerals
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.14, 11:50:44
  2. Bare Minerals gleiche Fa. wie Bare Escentuals?
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.14, 20:34:26
  3. Bare Minerals
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 10:44:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:40:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •