Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haarkur gesucht... Update

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Haarkur gesucht... Update

    Anzeige
    Gibt es was neues, spekatkulär tolles? Meine Haare sind:
    ziemlich lang, ziemlich fein, blondiert-gesträhnt, neigen zum Haarbruch, verkletten sich andauernd.
    Ich brauche also ganz viel Pflege, aber nichts beschwerendes. Jeder Friseur empfiehlt ja immer nur Serie, die der eigene Salon führt. Ich bin für alles offen, auch Silikone stören mich nicht. Wißt Ihr was?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Zum Entwirren ganz sicher John Masters Organics den Citrus und Neroli Detangler. War ein Tipp aus dem Board und den habe ich schon nachgekauft. Immer wieder. Als Kur den Honey Hibiskus Reconstructor. Aus der gleichen Serie das Nourishing Oil, das kann man wunderbar mischen und als Haarkur benutzen. Sehr fein. Ich nehme nach jeder Wäsche das Leave In und es ist toll.

    Aveda hat aber auch wunderbare Sachen, die nicht beschwere.

    Es sind alles Produkte ohne Silikon. Vielleicht kommen hier noch andere Stimmen mit Silikon
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Ich liebe Garnier Fructis Wunder Butter 3 in 1 Haarkur: pflegt super ohne zu beschweren, ( Wobei mein Haar nur durch reine Natur Öle beschwert werden, KK geht dagegen ohne Probleme ) man kann sie je nach Bedarf unterschiedlich anwenden, dazu ein umwerfender Duft. Ich nehme sie nach dem Waschen und auch zwischendurch als Leave In.
    Ich hab colorierte, trockene Naturkrauses Haar.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich pushe den Beitrag nochmal. Da muss es doch noch mehr Ideen geben???

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Für mich hat Kerastase die besten Haarprodukte; da ist auch für jedes Haar etwas dabei. Ich mag die grüne Resistance Serie und für Feuchtigkeit die orange Serie. Letztere verwende ich momentan; heißt Nutrive (oder so ähnlich).
    Ich hatte zwischenzeitlich mal einen Ausflug zu silikonfreien Produkten gemacht von Balea Professional. Die haben mir Stroh aufm Kopf beschert und verklettete Haare.

    Aus der Drogerie fand ich immer die L'oreal Shampoos/Kuren am besten. Habe ich allerdings seit einer Weile nicht mehr gehabt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,115
    Anzeige
    Ich kann ebenso John Masters empfehlen. Bereits benutzt habe ich den Lavender Avocado Conditioner und den Citrus Neroli/Bare Detangler (gleiche Inhaltsstoffe, nur der eine enthält Duftstoffe). Für mich die beste Haarpflege überhaupt und wirklich nicht beschwerend.

Ähnliche Themen

  1. haarkur gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 09:25:15
  2. Haarkur gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 21:53:12
  3. Haarkur gesucht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 18:13:03
  4. Update: Sehr dunkeblaue Mascara gesucht...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 21:26:30
  5. Haarkur gesucht...
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 00:09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •