Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Haare waschen

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Finde ich sehr beruhigend, dass hier einige weniger waschen.

    Meine Kopfhaut ist direkt nach dem Waschen schon sehr trocken und manchmal schuppig.
    Babyshampoo hilft da ganz gut im Wechsel mit herkömmlichen Produkten ( momentan Aussie oder auch gerne das Reparatur Shampoo von Aldi ).

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Welche Shampoos aus der Drogerie sind denn noch empfehlenswert bei trockener Kopfhaut?

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Ich weiß zwar nicht ob es das in der Drogerie gibt, aber schau dir mal das Dadosens Shampoo an. Das kommt von den Bewertungen her ganz gut weg. Habe es zwar bestellt, aber noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich noch nichts genaues zur Wirkung sagen.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Welche Shampoos aus der Drogerie sind denn noch empfehlenswert bei trockener Kopfhaut?
    Nach meiner persönlichen, subjektiven Wahrnehmung, ist das Head & Shoulders sanfte Pflege Shampoo, durchaus auch für trockene Kopfhaut was. Es beruhigt ganz fantastisch. ♥

  5. #25
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ok. Dann guck ich mir das mal an beim nächsten DM Besuch.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich wasche meine Haare täglich und style sie auch täglich. Sie sehen sonst einfach nach gar nix aus.
    Auf einer längeren Reise habe ich oft nur alle 3-4 Tage gewaschen, weils mir da egal war, wie ich aussah. Ich habe keinerlei Unterschied in Bezug auf die "Haarqualität" feststellen können, die direkt auf weniger waschen zurückzuführen gewesen wäre (andere Faktoren wie Sonne und Meerwasser hingegen hatten einen Einfluss).
    Daher mache ich das, was für mich am besten stimmt und womit ich mich am wohlsten fühle - und das ist tägliches Waschen.

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Dawn, bei mir hat das jetzt erst die Frisörin gesehen, nachdem ich über 8 Monate die Routine geändert und eingehalten hatte. Kurzfristig tat sich da auch nie was. Und ich habe vorher auch jeden Tag den Pony mit dem Glätteisen malträtiert.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Dawn, bei mir hat das jetzt erst die Frisörin gesehen, nachdem ich über 8 Monate die Routine geändert und eingehalten hatte. Kurzfristig tat sich da auch nie was. Und ich habe vorher auch jeden Tag den Pony mit dem Glätteisen malträtiert.
    Ich war knapp ein Jahr unterwegs Ich hätte es gemerkt

  9. #29
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hahaha, ok! Wenn es immer so einfach wäre!

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Haarqualität beim weniger waschen und Stylingprodukte nehmen, genauso wie nicht färben merkt man nicht, wenn man es mal weglässt, im Gegenteil, da ist es am schlimmsten, sondern erst wenn sie herauswachsen. Geschädigte Haare sind geschädigte Haare. Man kann sie optisch "überlackieren" aber nicht reparieren.

    Es ist halt wie mit einem Pullover - man sieht fast immer, ob man ihn 360 mal gewaschen hat oder 100 mal. Nicht umsonst sind superkurze Haare so gefragt. Volumen, besonders bei feinen Haaren, haben nur gesunde Haare. Soweit kommt man aber fast gar nicht, denn das dauert sehr lange.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Haare waschen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 15:36:07
  2. Haare nur mit Spülung waschen?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 10:16:07
  3. Haare waschen
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 12:29:58
  4. wie oft Haare waschen
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:59:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •