Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Haare waschen

  1. #71
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    Ich nehme meist schmale braune Plastik-Haarreifen mit so Stacheln innen drin, die verrutschen nicht. Diese Gummibänder verrutschen bei mir auch immer.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #72
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten.

    Ich war jetzt doch noch mal beim Friseur und habe alles kürzen lassen......... Zopf geht gerade noch.

    Gibt es eigentlich Haarreifen oder Haarbänder die nicht verrutschen?
    Oder vielleicht auch schöne Haarspangen bzw Klemmen? Haarnadeln halten bei mir gar nicht. Liebe Grüße und Danke
    Ich hatte mal solche Sporthaarbänder mit Stretchstoff außen und dünnem Samt innen, die musste man ganz schön lange tragen, bis sie perfekt saßen. Aber die würde ich sofort wieder kaufen. Leider steht die Firma nicht (mehr) drauf, war damals aber bekannt. Die sind anfangs eigentlich immer zu eng.

    Ich hab sie gefunden: Ivybands. https://www.amazon.de/Ivybands®-Anti.../dp/B014RTRDZ4

    Ich hab dünne dunkle Haarreifen von Primark, 5 Stück für 1,50 Euro, das sind die besten, die ich probiert habe, knacken allerdings immer mal durch. Ich hab mich damit gleich bevorratet. Die sind bei mir fast unsichtbar und auch kaum zu spüren.
    Geändert von Iridia (17.11.20 um 18:35:23 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #73
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich habe auch ein paar Ivybands zuhause. Leider leiern sie recht schnell aus. Ansonsten sind sie wirklich perfekt. Da rutscht nichts. Aber das Gummiband gibt eben leider schnell nach. Blöd und dafür zu teuer.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #74
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich bräuchte wirklich was haltbares......... Ich hab die Haare gerne mal offen aber nicht im Gesicht hängen.........

  5. #75
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Keine Ideen?...........
    Liebe Grüße

  6. #76
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Nichts was außerhalb der eigenen 4 Wände gut aussieht...

    Für einen Haarreifen habe ich ein zu rundes Gesicht, das sieht mit Locken bei mir nichts aus.
    Ich klipse manchmal die Seitenpartien eingedreht weg, dann sind die Haare an sich offen, aber sie stören mich nicht.
    Ich mach das mit diesen klassischen Haarspangen, die es auch in roségold gibt und nicht nur mit Erdbeerchen drauf.

  7. #77
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nichts was außerhalb der eigenen 4 Wände gut aussieht...

    Für einen Haarreifen habe ich ein zu rundes Gesicht, das sieht mit Locken bei mir nichts aus.
    Ich klipse manchmal die Seitenpartien eingedreht weg, dann sind die Haare an sich offen, aber sie stören mich nicht.
    Ich mach das mit diesen klassischen Haarspangen, die es auch in roségold gibt und nicht nur mit Erdbeerchen drauf.
    Ja diese Spangen benutze ich auch oft...... Leider finde ich sie auch nicht so alltags tauglich. Meine Haare sind einfach zu dick und da halten sie nicht so gut...... Schwierig. Auch diese Waver von Invisibooble oder wie die heißen halten gar nicht obwohl sie ganz schön sind.
    Geändert von Tanne (30.11.20 um 17:19:50 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Keine Ideen?...........
    Liebe Grüße
    Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag eine hammertolle Metallspange geschenkt, die die Haare nicht kaputt macht, weil sie keine Zähne hat, die wird so umeinander gedreht und sieht dann echt künstlerisch aus. Hat aber auch 60 Euro gekostet. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine pn.

  9. #79
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Ich mag sehr gerne die Ficcare Schnabelspangen. Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung.

    Sie sehen elegant aus, sie halten absolut bombig und sind sehr hochwertig. Der Preis erschreckt erstmal, aber sie sind ihr Geld wert finde ich. Ich habe einige davon schon etliche Jahre und die Federn sind immer noch so fest wie am ersten Tag.

    Diese normalen Krebs-Haarspangen aus Plastik gehen mir viel zu schnell kaputt und ich finde sie hässlich . Ich trage die nur zu Hause, meistens wenn ich dusche und die Haare dabei hochstecke.

    Ficcare bekommt man z.B. hier:

    https://www.cultmate.de/ficcare-clip...fe418e8f11ea13
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #80
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Anzeige
    Bei dicken Haaren bin ich eh raus.
    War letzten Donnerstag beim Friseur, lasse da immer über die Rundbürste glätten (hält bis zum nächsten waschen) und alle Kollegen am Freitag so platt, wie wenig Haare ich in glatt auf dem Kopf habe. Feinen Naturlocken reichen kleine Greifer, die im Chaos versinken #grins

Ähnliche Themen

  1. Haare waschen
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 15:36:07
  2. Haare nur mit Spülung waschen?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 10:16:07
  3. Haare waschen
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 12:29:58
  4. wie oft Haare waschen
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:59:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •