Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Frisur 30 Grad +

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Frisur 30 Grad +

    Anzeige
    Hi , Ihr lieben. Bei mir geht bei diesen Temperaturen nur noch Assi-Palme. Hauptsache, die langen Haare weg von Schultern u. Gesicht. Mein Mann sagt"wie si ehst du denn aus", Kunststück, kurze Haare u.ungeschminkt unf er liebt alles ab 30 Grad aufwärts. Wie geht Ihr beauty-u.haartechnisch mot dieser Hitze um??

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Gar nicht Spätestens nachmittags bin ich so verschwitzt, dass ich (relativ kurze Haare) keine erkennbare Frisur mehr habe. Furchtbar. Kämmen oder andere Maßnahmen wie Stylingprodukte machen den Anblick nicht hübscher. Da hilft nur nochmal waschen, wenn ich wieder unter Menschen möchte. Mit dem Gesicht ist es ähnlich: Ich bin verschwitzt, habe rote Flecken und die Haut ist öliger, so dass sich alles absetzt. Weniger Make-up ist zwar morgens nicht so nett, nachmittags sieht es dann aber weniger schlimm aus als ursprünglich normal geschminkt. Ein face mist macht es etwas angenehmer.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Alles supi - weil: ich trage meine Haare ratzekurz

    Gerade bei solchen Temperaturen bin ich immer heilfroh, dass ich keine langen Haare habe !

    Ansonsten benutze ich im Sommer generell eine gute Feuchtigkeitspflege plus passendem Serum; nachts derzeit eine gelige Schlafmaske und als Foundation eine kompakte Puderversion. Klappt wunderbar.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Haare: auf jeden Fall hoch, es gibt so viele hübsche Frisuren, die nicht schwer nachzumachen sind. Bei Pinterest gibts immer tolle Anleitungen, finde ich.
    Gesicht: morgens Bioderma Anti Rötungscreme aufs Gesicht, darüber mattierenden Sonnenschutz. Nur ganz leicht Make up, auf die T-Zone, dann Sonnenpuder.
    Für unterwegs: Wasserflasche und Fächer sind immer dabei!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Witzig, ich bin gerade im Sommer froh über meine längeren Haare
    Ich muss mir keine großen Gedanken machen, hoher Pferdeschwanz oder hochgesteckt und die Frisur sitzt den ganzen Tag und nix stört.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Haare: kurz, da kann nicht viel schief gehen.
    Gesicht: BB-Detox-Creme von Clarins und Puder von Braukmann, wasserfester Mascara von Clarins und Longwear Kajal von BB, dazu Lipgloss.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Witzig, ich bin gerade im Sommer froh über meine längeren Haare
    Ich muss mir keine großen Gedanken machen, hoher Pferdeschwanz oder hochgesteckt und die Frisur sitzt den ganzen Tag und nix stört.

    Geht mir exakt genau so!
    Bei Hitze macht mich jede Strähne im Gesicht oder Nacken nervös - wenn ich Mädels mit offenen langen Haaren sehe (alle weiblichen Teenies), gruselt es mich
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich liebe es auch gerade besonders. Hochstecken, alles frei: Stirn, hinter den Ohren, im Nacken. Pflegeöl in die Spitzen und die Hitze als Wärmebooster nutzen.

    Und trotzdem lange Haare haben, extragepflegt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Meine langen Haare stecke ich hoch - wobei mich auch ein tiefer Pferdeschwanz im Nacken nicht weiter stört. Gesicht: Puder. Klar fange ich im Laufe des Tages etwas zu glänzen an, das stört mich aber nicht weiter. Augenmakeup hält ohnehin gut.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Anzeige
    Meine etwas über Schulter langen Haare kommen hoch, entweder Pferdeschwanz oder Dutt.

    Makeup kann ich bei Hitze knicken, ich schwitze eh alles weg, das würde schnell grausam aussehen, weil alles vermatscht und verläuft.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin grad so fassungslos...
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 20:26:08
  2. Grad bei AOL gelesen
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:33:22
  3. Ich bin grad so grellig - und ihr?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 11:18:26
  4. Was lest Ihr grad?
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 21:20:34
  5. wir chatten grad..
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:56:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •