Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221

Thema: BH weglassen - ein No Go?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das "hängt" vom Busen ab *Achtung witziges Wortspiel*
    Bei mir geht das nicht (mehr) bzw. ich würde mich unwohl fühlen.
    Der ist gut. Ich habe ein B Körbchen, das (noch) nicht hängt, aber mal abwarten, wie es nach Ende der Stillzeit aussieht. Ich glaube auch, dass ich mich ohne erstmal unwohl fühlen würde.

    Dass die Form mit BH meistens besser aussieht, wie Maja geschrieben hat, finde ich auch. Selbst wenn nichts hängt, sieht es unter T-Shirts fast immer irgendwie unförmig aus. Aber vielleicht ist das auch Gewohnheit. Ich glaube, ich würde es mich nur unter einem Sweatshirt trauen, bei dem man nicht wirklich die Form erkennen kann. Aber dann auch nur privat. Auf der Arbeit würde ich trotzdem immer einen tragen. Eine Zeit lang habe ich wegen des Stillens auch nachts einen getragen, das fand ich aber wirklich störend.

    Wenigstens habe ich mich schonmal von den ganzen Push Ups verabschiedet, die ich als Jugendliche immer anhatte, weil ich mich sonst nicht wohl gefühlt habe. Die waren wirklich unbequem und auf Dauer bestimmt auch nicht gut für die Brust.

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich habe ein paar Kleider, die so geschnitten sind, dass man keinen BH drunter tragen kann und da ich sowieso nicht so viel habe, gibt es damit kein Problem. Ist bei den sehr warmen Temperaturen auf jeden Fall angenehmer.

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich bin auch immer nur mit BH draußen. Je wärmer es wird, desto mehr Bedürfnis habe ich danach, weil das Schwitzen sonst so unangenehm ist. Ich habe aber auch gerne mal Schmerzen beim Treppensteigen oder so, wenn nicht alles ordentlich weggepackt ist

    An diese Stelle möchte ich noch mal auf die Bra-Reihe von Uniqlo verweisen: http://www.uniqlo.com/de/de/damen/un...ngewear/airism
    Die gibt es mit schmalen Trägern, mit breiteren Trägern und als T-Shirt in allen möglichen Farben. Sie sind gepolstert, sitzen sehr gut und zwicken nirgendwo. Kann man drunter oder alleine anziehen. Und der Airism-Stoff ist einfach toll!

    Ich habe in den letzten Tagen, als es heißer wurde, zwei Damen gesehen, denen das Bauchfett fast zu den Knien hing. Bei der einen konnte man es sehen, weil sie ein bauchfreies Top trug, die andere hatte so einen durchsichtigen Chiffon-Stoff erwischt, vielleicht wusste sie gar nicht wie durchsichtig das war. Nicht, dass ich nicht immer dafür wäre, auf die Meinungen anderer Leute über den eigenen Körper zu pfeifen, aber das sah echt schlimm aus.
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Meine BHs passen so gut, dass sie mich nicht stören und ich trage auch nur Modelle, die für mich persönlich ein optisches Vergnügen und somit Modeaccessoire sind.

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zu Hause lasse ich der Natur freien Lauf. Wenn ich alleine bin oder nur Mutti da ist, dann wird kein BH getragen. Das wäre es dann aber auch schon. Selbst wenn ich nur mal kurz zu meinen Vermietern hochgehe, ziehe ich mir einen BH an. Für mich ist ein BH nicht nur Unterstützung sondern auch ein schönes Accessoire. Ich käme nie auf den Gedanken, mit einem C/D-Cup ohne unter die Leute zu gehen. Das entspricht nicht meinem ästhetischen Empfinden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich trage auch immer BH; es sei denn es ist sehr heiss (so wie gestern) - aber dann gehe ich nur mit engem Top plus luftiger Bluse darüber los. Ich habe Körbchengröße "B" und da geht das ganz gut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich habe nur 70A und auch nach zwei Kindern und Stillzeit ist alles noch fest am Platz. Ich gehe gerne ohne und finde, dass es gut aussieht. Ich achte aber streng darauf, dass sich die Brustwarzen nicht abzeichnen. Unter einem weißen Top keinen BH anzuziehen ist für mich ein NoGo. Bei anderen achte ich allerdings nicht darauf, mir fällt selten mal jemand negativ auf.

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich gehe eigentlich auch nie ohne.
    Bei mir aber eher, weil ich nicht viel habe obenrum (A Cup) und ich ohne aussehe wie ein Brett
    Und Hängebrüste ohne BH finde ich optisch auch nicht schön. Aber wer do rumlaufen will und sich wohl fühlt...Bitte

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Ich habe nur 70A und auch nach zwei Kindern und Stillzeit ist alles noch fest am Platz. Ich gehe gerne ohne und finde, dass es gut aussieht. Ich achte aber streng darauf, dass sich die Brustwarzen nicht abzeichnen. Unter einem weißen Top keinen BH anzuziehen ist für mich ein NoGo. Bei anderen achte ich allerdings nicht darauf, mir fällt selten mal jemand negativ auf.
    Das mit den Brustwarzen ist halt das Problem, gerade in der Stillzeit. Ich denke, dass es sich danach vielleicht wieder bessert. Ich überlege mir ein paar Bustiers zu kaufen, das ist vielleicht eine gute Alternative unter dünnen Shirts.

    Den größten Unterschied habe ich eigentlich beim Sport bemerkt. Ich habe ohne BH viel besser Luft bekommen, weil die Sport BHs ja schon sehr eng sitzen.

  10. #20
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Ich gehe niemals ohne und finde es auch nicht schön wenn ich es sehe. Generell nicht, auch nicht bei straffen, jungen Brüsten.
    Ich mag es einfach nicht, wenn mir unverpackte, wallende Nippel entgegenkommen. Meistens sticht es einem ja wirklich geradezu ins Auge. Ich sehe sowas immer sofort und frage mich, ob es den Damen nichts ausmacht, wenn alle Welt denkt 'puh, ein BH ware auch eine gute Idee gewesen'.
    Männer starren sicher noch offensichtlicher, ich würde mich total unwohl fühlen.

    Aber nun gut, sollen sie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •