Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Thema: BH weglassen - ein No Go?

  1. #61
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Anzeige
    Ich bin nicht ein bisschen älter, ich bin alt und trage gutsitzende BHs. Darüber trage ich durchaus Shirts und find es es nicht tragisch, wenn man erkennt, dass ich eine Frau bin, sprich die Form meiner Brust sichtbar ist. Wozu auch?

    Du musst da nicht mit mir einer Meinung sein (und ich auch nicht mit dir), aber so wirkliche Toleranz erkenne ich nicht, wenn jemand meint, ins Persönliche gehen zu müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #62
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ja , nimm es locker, dann sind wir nicht soweit auseinander, u.tragen beide lieber BH. Und ich finde Abdrücke von Brustwarzen ohne Bh nicht hübsch. Hat nichts persönliches, finde ich.

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Persönlich genommen habe ich eher, dass du mir Intoleranz vorwirfst.

    Nee, ich denke, wir haben da tatsächlich eher andere Ansichten. Ich finde Brustwarzen ohne BH auch hübsch. Ich trage nicht unbedingt lieber BH, aber ich trage ihn - wenn ich rausgehe, aber nicht in meiner Wohnung.

    Es gibt immer Mittelwege.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #64
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Genau!! Und zuhause -und nur da und alleine-laufe ich auch gern ohne rum

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Aber da du tolerant bist, wirst du es doch sicherlich einfach hinnehmen, wenn andere es anders halten? Oder?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich, 61, trage, obwohl ich keinen kleinen Busen habe, weiche BHs ohne Nähte, ohne Polsterung, ohne Versteifung.

    Unter entsprechenden Umständen kann da durchaus mal eine Brustwarze durchdrücken.
    Stört mich überhaupt nicht (meine Generation war die, die sich von den BHs befreit hat ), aber ich achte darauf, dass sie nicht schielen

    Meistens trage ich auch zuhause BH, aber nicht immer.

  7. #67
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Gästin, mir isses meistens völlig egal, was andere tun, wenn sie keinem anderen damit wehtun. Ich pfeife meinerseits auch meist auf die Meinung anderer, und ziehe mein Ding durch...

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Gästin, mir isses meistens völlig egal, was andere tun, wenn sie keinem anderen damit wehtun. Ich pfeife meinerseits auch meist auf die Meinung anderer, und ziehe mein Ding durch...
    Watt nu? Du respektierst die Meinung anderer (jedenfalls noch vor einer Stunde) oder du pfeifst drauf?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #69
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Jetzt wirst Du spitzfindig....Ja, ich toleriere andere, wie gesagt, wenn es keinem wehtut, lauft mit oder ohne BH rum...das ist nicht wirklich wichtig oder...??

  10. #70
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Nochmal ganz speziell für Dich, Gästin: ich respektiere, wenn sich jemand nicht die Achseln enthaaren möchte. Ich toleriere Frauen mit und ohne BH. Ich pfeife drauf, was andere zu meinem Look sagen. Ich trete um mich, wenn Menschen Z.b. Tiere schlecht behandeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •