Seite 4 von 57 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 564

Thema: Brexit

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Und weg ist er.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Sarkastische Menschen rufen schon nach einem London Referendum

  3. #33
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und weg ist er.
    Das war zu erwarten. Und dann kommt der Johnson, auch so ein seltsamer Mann mit komischer rot-blonder Frisur ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Falls Frankreich bei der Präsidentschaftwahl im April 2017 Marie Le Pen wählt (sie liegt zurzeit in Umfragen vor Hollande und Sarkozy), soll es dort noch in 2017 ein Referendum geben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #35
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich bin überrascht und beunruhigt, aber nicht ohne Bewunderung für den Mut der Briten, ich hoffe die Folgen werden nicht zu schmerzhaft für alle sein und das die EU wirklich Umdenken wird

  6. #36
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich hätte auch nie gedacht dass es so weit kommt! Ich war heute doch geschockt. Es wird schwer wiegende Auswirkungen, im negativen Sinne, auf die gesamte Wirtschaft haben. Londons aufgeblähter Bankenapparat wird implodieren. Die werden gehen. Grundstückspreise werden massiv fallen (was im Fall von London eigentlich gut ist, nicht aber für die Besitzer). Der Schweizer Franken wird noch stärker werden, was für unsere Wirtschaft (Export) nicht gut ist. Es ist ein Rattenschwanz, ein ziemlich langer und verschlungener dazu.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Cameron hat jahrelang immer über die EU gemeckert, ist ja auch ein praktischer Sündenbock. Wenn die EU nicht GBs Wünschen gefolgt ist, immer mit Austritt gedroht.
    Und dann als es Ernst wurde, plötzlich gegen Brexit gewesen. Der hatte doch längst jede Glaubwürdigkeit verloren

    Tja, bitteschön, nun werden sie also austreten. Da bin ich ja gespannt, wie da die goldenen Zeiten nach GB zurückkehren.
    Ich bin auch gespannt.
    Ich fand die ganzen Extrawünsche schon immer merkwürdig und hätte die GB auch nicht zugestanden. Entweder ganz oder gar nicht. Wer gehen möchte, darf dieses ruhig tun. Wir werden ja auch erst in der Zukunft sehen, ob es sich für sie gelohnt hat oder nicht. Es sind schon oft welche mit Begeisterung in eine Richtung gezogen und waren danach über die Konsequenzen geschockt.
    Ich bin ebenfalls gespannt, ob auch alle Befürchtungen der Brexit-Gegner so eintreten und wie sich alles entwickeln wird. Es wurde schon manchmal Chaos vorhergesagt und es ist im Endeffekt nichts passiert. Vielleicht sind am Ende beide Seiten nicht unglücklich über den heutigen Tag. Wir werden sehen.

  8. #38
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Falls Frankreich bei der Präsidentschaftwahl im April 2017 Marie Le Pen wählt ....
    Ein Alptraum!
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #39
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Kerrygold. Das wird eine schöne Scheisse. Arla freut sich bestimmt gerade...

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Warum? Kerrygold kommt aus der Republik Irland. War die vom Brexit betroffen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •