Ergebnis 1 bis 10 von 564

Thema: Brexit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ihre Ketten mag ich... und natürlich ihre Schuhe

    Aber dieses Krawatten , oh man, da fallen ja die Fliegen tot von der Wand
    Ja die Ketten finde ich auch super, besonders die mit den farbigen großen Steinen & immer gut zum gesamten Outfit passen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Ich lese gerade mal wieder in der englischen Presse.
    Man hat Angst vor Müllbergen wenn man im Falle eines No Deal auf dem Müll sitzenbleibt. Wenn Rind- und Lammfleisch nicht schnell genug exportiert werden, fällt mehr Gülle an als man auf die Felder kippen kann.
    Der NHS leidet darunter, dass immer mehr Europäer das Land verlassen. Es wird angekündigt, dass Schulessen möglicherweise schlechter werden wird. Die Menschen legen Vorräte an Medikamenten, Lebensmitteln und sogar Hundefutter an, da die Versorgung nicht sichergestellt werden kann.
    In Derry geht eine Autobombe hoch, es werden Waffenlager entdeckt und es werden Menschen angeschossen und trotzdem will man eine harte Grenze in Irland in Kauf nehmen.

    Da fragt man sich schon, warum die sich das antun?? Natürlich gibt es Leute, die am Brexit verdienen werden, aber das sind nur sehr wenige.
    Warum gehen die Menschen nicht auf die Straße und stoppen den Brexit?

    Gerade eben lese ich, dass die königliche Familie aus London evakuiert werden soll "if Brexit turns ugly".
    Geändert von LieseLotte (03.02.19 um 08:53:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •