Seite 30 von 57 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 564

Thema: Brexit

  1. #291
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Monro, habe deinen Smiley wohl anders gedeutet, aber ich habe auch Freunde in GB und die haben eine ähnlche Meinung & Vorstellung wie du.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #292
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein Partner ist ja auch Brite und völlig fassungslos über das was da gerade abgeht; eigentlich hatte ich vor irgendwann mal rüberzugehen - das haben wir jetzt erstmal auf Eis gelegt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #293
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Guter Kommentar auf SPON, finde ich:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1248224.html

    Wenn nicht tatsächliche Menschen und Existenzen davon betroffen wären, könnte man es komisch finden.
    Aber so kann man nur fassungslos den Kopf schütteln ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #294
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ein Haufen machtverblendeter Egomanen, die sich mit aller Kraft an ihren Sitz im Parlament festkrallen
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #295
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja irgendwie immer noch auf ein zweites Referendung und ein anderes Ergebnis. Aber das ist wohl eine Illusion.
    Das hoffe ich auch und befürchte ebenfalls, dass es eine Illusion ist.

  6. #296
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Unterhaus Sprecher John Bercow und seine Krawatten sind das einzig positive an den Übertragungen .

  7. #297
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Unterhaus Sprecher John Bercow und seine Krawatten sind das einzig positive an den Übertragungen .

    Aber May's große Statement Ketten, die sie gerne trägt sind auch nicht übel.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #298
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ihre Ketten mag ich... und natürlich ihre Schuhe

    Aber dieses Krawatten , oh man, da fallen ja die Fliegen tot von der Wand

  9. #299
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ihre Ketten mag ich... und natürlich ihre Schuhe

    Aber dieses Krawatten , oh man, da fallen ja die Fliegen tot von der Wand
    Ja die Ketten finde ich auch super, besonders die mit den farbigen großen Steinen & immer gut zum gesamten Outfit passen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #300
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Ich lese gerade mal wieder in der englischen Presse.
    Man hat Angst vor Müllbergen wenn man im Falle eines No Deal auf dem Müll sitzenbleibt. Wenn Rind- und Lammfleisch nicht schnell genug exportiert werden, fällt mehr Gülle an als man auf die Felder kippen kann.
    Der NHS leidet darunter, dass immer mehr Europäer das Land verlassen. Es wird angekündigt, dass Schulessen möglicherweise schlechter werden wird. Die Menschen legen Vorräte an Medikamenten, Lebensmitteln und sogar Hundefutter an, da die Versorgung nicht sichergestellt werden kann.
    In Derry geht eine Autobombe hoch, es werden Waffenlager entdeckt und es werden Menschen angeschossen und trotzdem will man eine harte Grenze in Irland in Kauf nehmen.

    Da fragt man sich schon, warum die sich das antun?? Natürlich gibt es Leute, die am Brexit verdienen werden, aber das sind nur sehr wenige.
    Warum gehen die Menschen nicht auf die Straße und stoppen den Brexit?

    Gerade eben lese ich, dass die königliche Familie aus London evakuiert werden soll "if Brexit turns ugly".
    Geändert von LieseLotte (03.02.19 um 09:53:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •