Seite 44 von 57 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 564

Thema: Brexit

  1. #431
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Sehr schön Aber so langsam frage ich mich schon, ob die Briten was geraucht haben.

    Der Brexit war ja schon bescheuert genug, aber dann noch diesen "Trumpel" zum Premier zu machen, setzt dem ganzen die Krone auf ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #432
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr schön Aber so langsam frage ich mich schon, ob die Briten was geraucht haben.

    Der Brexit war ja schon bescheuert genug, aber dann noch diesen "Trumpel" zum Premier zu machen, setzt dem ganzen die Krone auf ....
    Letzteres waren leider nicht die Briten, sondern die 180.000 Mitglieder der Conservatives. Mit anderen Worten, nur 0.4% der wahlberechtigten Bevoelkerung hat BoJo zum Premier gemacht.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #433
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Und wie ist sein Rückhalt in der Bevölkerung?
    In dem Bericht, den ich gesehen habe, war die Stimmung so 50:50.
    Wie empfindest Du das?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #434
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Wahl der neuen Regierungsmitglieder macht mir ehrlich gesagt Angst. Extremisten mit Hang zum Gesetzesbruch und Amtsmissbrauch, mit Verbindungen zur rechts-nationalen Szene, beraten von Steve Bannon.
    Andere sind vollkommen ahnungslos (Raab) oder einfach unberechenbar (Williamson der wegen Geheimnisverrat geflogen ist).

  5. #435
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Die Wahl der neuen Regierungsmitglieder macht mir ehrlich gesagt Angst. Extremisten mit Hang zum Gesetzesbruch und Amtsmissbrauch, mit Verbindungen zur rechts-nationalen Szene, beraten von Steve Bannon.
    Andere sind vollkommen ahnungslos (Raab) oder einfach unberechenbar (Williamson der wegen Geheimnisverrat geflogen ist).
    Das sehe ich ähnlich. Die werden entweder sehr schnell entmachtet oder sie werden viel Unheil anrichten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #436
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich ergaenze um Vetternwirtschaft. Ich moechten am liebsten kotzen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #437
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich mache derzeit Neukundenakquise in GB. Normalerweise mache ich das echt gern, aber hier ist es derzeit wirklich schwierig Ich höre nur BREXIT und das man sich in Zukunft nur aus dem eigenen Land versorgen möchte. Wie bitte soll das gehen? Die Insel nur noch eine autarke Enklave oder wie? Völlig abgeschnitten von allem und nicht mehr konkurrenzfähig auf dem Weltmarkt? Bin mal gespannt, was mit unserer reichlich, bestehender Kundschaft in UK wird
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #438
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich weiß ja nicht, was du denen verkaufen willst, aber ich bezweifle trotzdem, dass die sich das noch lange leisten können.

    Und aus dem eigenen Land versorgen ist ja gut und schön, aber es wird wohl doch eher auf amerikanische Chlorhühnchen hinauslaufen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #439
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich verfolge gerade Parliamantlive.tv, es ist faszinierend was Boris so erzählt. Wie nannte es ein Kolumnist... "Wiffle, waffle, piffle, paffle...".

    Ja, ich lese im Moment fast nur den Guardian, es ist einfach zu interessant.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #440
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ja, das Thema hatte ich vorhin schon mit meinem Chef Das wird alles nicht gut gehen. Wir können unsere Produkte auch gerne woanders hin verkaufen, aber die Briten sind da wesentlich abhängiger von unserer guten Qualität.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •