Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 564

Thema: Brexit

  1. #371
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Anzeige
    Das hätte ich nicht gedacht.

    "Exactly the same proportion of voters believe there should be a second referendum on Brexit as think the UK should leave the EU without a deal, according to the latest Opinium poll for the Observer.
    The survey shows the country split down the middle, with 43% supporting a delay to Brexit in order to hold a second public vote and 43% believing the UK should simply quit without any agreement with Brussels."

    https://www.theguardian.com/politics...xit-referendum
    theguardian.com/politics/2019/mar/16/britain-split-over-prospect-of-second-brexit-referendum
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #372
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Ich glaube, viele aus dem “normalen Volk” sind sich einfach nicht aller Konsequenzen bewusst.
    Wie auch....wer kommt schon auf die Idee, dass Paletten zu einem Problem werden können, wie es die Touristik beeinflusst und und und.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #373
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Das sollte doch inzwischen jeder wissen, der irgendeine Zeitung liest oder auch nur nebenbei den Fernseher laufen hat.

    Es wurde berichtet, dass Leichensäcke knapp werden können und dass die "normale Bevölkerung" Hundefutter und Schmerztabletten hortet. Das waren Schlagzeilen in der Boulevardpresse.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #374
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich glaube das da auch eine gewissen Bockigkeit und „jetzt erst recht“-Haltung eine Rolle spielt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #375
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Auf den Speaker John Bercow ist Verlass. Der hat MV3 (meaningful vote - Versuch 3) von der Agenda und aus dem Haus geschmissen. Mays Deal kann z.Zt. nur mit substanziellen Änderungen wieder vors Haus gebracht werden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #376
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    John Bercow ist so cool. Ich habe mir etliche Videos von ihm angesehen und liebe ihn (und seine Krawatten).

    edit: https://www.youtube.com/watch?v=5FNey_iUrl8
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #377
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Ja, seine Krawatten sind echt immer der Brüller . Die müssen Jahrzehnte alt sein.
    Bei seiner Frisur weiss ich auch nicht ob er so aus dem Bett gefallen ist oder ob das gestylt sein soll .

  8. #378
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich mag seinen Stil. Die Krawatten sind etwas besonderes und er hat die Berufskleidung des Speakers geändert, die war bei seinen Vorgängern sehr viel formeller.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #379
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Die mussten früher doch auch Perücke tragen oder? Ich glaube er ist der erste ohne.

  10. #380
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die mussten früher doch auch Perücke tragen oder? Ich glaube er ist der erste ohne.
    Und jetzt weiß man auch, warum das so war. Himmel, der Typ könnte auch unter einer Brücke leben



    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mays Deal kann z.Zt. nur mit substanziellen Änderungen wieder vors Haus gebracht werden.
    das ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •