Seite 33 von 57 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 564

Thema: Brexit

  1. #321
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich kann euch ja Beauty Care Pakete schicken, wenn Ihr mir Essen und Medikamente schickt


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #322
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte auf die Queen eingeredet, sie solle dem Ganzen doch jetzt endlich mal ein Ende setzen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #323
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das wär's doch. ... schade, dass sie diese Befugnisse nicht mehr hat.

  4. #324
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sieben Wochen + 1 Tag ... Frau May mal wieder auf dem Weg nach Brüssel... Dort möchte man wohl am liebsten die "Zugbrücke nicht runterlassen", so ein Reporter eben, weil in Brüssel keiner mehr Lust hat, mit ihr zu reden bzw. zu verhandeln.

    Ehrlich, mir macht das alles langsam so richtig Angst

  5. #325
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Der Krug geht so lange zum Brunnen....

    Channel 4 hat einen Film mit Benedict Cumberbatch im Programm, in dem es darum geht wie der Brexit zusammengesponnen und dirigiert wurde. Sehr erschreckend, mit einigen Aha-Momenten. Eine Lehrstunde fuer Marketer
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #326
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Ich habe immer den Eindruck, die Politiker und viele Engländer wollen zwar den Brexit, aber vor den Folgen werden die Augen verschlossen und es wurde auch nie wirklich vorher drüber nachgedacht. Anscheinend nimmt man es den Festland-Europäern auch übel, dass das jetzt getan werden muss. Nur mein Eindruck.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #327
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Lustig, ich hab heut Nacht auch von der Queen geträumt. Ich hatte ein persönliches Gespräch mit ihr und sie fragte mich ob ich jetzt über die Klatschgeschichten von Meghan reden will (wahrscheinlich wegen dem Royals Thread hier ) und ich antwortete ihr, ne das interessiert mich alles gar nicht, ich würde mit Ihr über Primeminister May und den Brexit reden wollen und ihre Meinung dazu würde mich interessieren Leider kann ich Euch die Meinung Ihrer Majestät nicht mitteilen, da der Traum dann wohl zu Ende war
    Geändert von Terri (07.02.19 um 10:47:52 Uhr)

  8. #328
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe immer den Eindruck, die Politiker und viele Engländer wollen zwar den Brexit, aber vor den Folgen werden die Augen verschlossen und es wurde auch nie wirklich vorher drüber nachgedacht. Anscheinend nimmt man es den Festland-Europäern auch übel, dass das jetzt getan werden muss. Nur mein Eindruck.
    Dem ist auch so. Alle wollen den Brexit und gleichzeitig, dass alles weitergeht wie bisher. Have your cake and eat it Mentalitaet.
    Wie EU die Verhandlungen fuehrt (beachten der rechtlichen Regelungen, alle Laender im Konsens etc) wird von vielen als absolutes No-Go angesehen und man haette es lieber, wenn die EU alle Forderungen der UK widerstandslos akzeptieren wuerde.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #329
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich habe gestern einen passenden Spruch gelesen: Der Brexit ist wie ein Teenager: Du willst ausziehen, weil deine Alten dich nerven, aber am vollen Kühlschrank willst du dich weiterhin bedienen.

  10. #330
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern einen passenden Spruch gelesen: Der Brexit ist wie ein Teenager: Du willst ausziehen, weil deine Alten dich nerven, aber am vollen Kühlschrank willst du dich weiterhin bedienen.

    Sehr treffend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •