Seite 47 von 57 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 564

Thema: Brexit

  1. #461
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Die meisten Wähler in UK finden Gewalt gegen Abgeordnete akzeptabel, wenn sie dafür ihr bevorzugtes Brexit-Ergebnis bekommen.
    Eine Abgeordnete wurde ermordet (Jo Cox, 2016), seit Wochen sind Morddrohungen gegen Abgeordnete ein Thema in der Presse und die Menschen finden das in Ordnung. Ich bin entsetzt.

    https://www.theguardian.com/uk-news/...ing-for-brexit

    "A majority of voters in England, Wales and Scotland believe that the possibility of some level of violence against MPs is a “price worth paying” in order to get their way on Brexit, an academic survey has found."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #462
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    puh, das ist wirklich heftig

  3. #463
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    WTF???
    Sind die alle komplett bescheuert??
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #464
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Das habe ich mich auch gefragt. Na dann ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #465
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mit dem Ergebnis können sie den Brexit nun hoffentlich endlich durchbringen und nicht noch eine Verlängerung erbeten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #466
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    WTF???
    Sind die alle komplett bescheuert??
    Rattenfänger. Die Briten fallen wieder auf Lug und Betrug rein. Ich verstehe die Welt nicht mehr

    Die SNP hat mit dem zweiten Schottland-Referendum und Verbleib in der EU geworben. Schottland hat 59 Wahlbereiche von denen die SNP wohl 55 bekommt - die Union wird durch diese Wahl ins Wanken gebracht. Nicht nur die Schotten arbeiten auf die Unabhängigkeit hin, nach dem Tory Wahlsieg und Boris’ deal auch die Iren.

    Das mMn diskriminierende Detail: Angehörige des Commonwealth mit Wohnsitz in UK dürfen wählen. Also Leute mit australischer, indischer, nigerianischer etc. Staatsangehörigkeit dürfen in General Elections (und im Referendum) ihre Stimme abgeben.

    Ironisch: ITV, einer der großen TV-Sender hat als Vorprogramm Tim Burtons Nightmare before Christmas gezeigt.
    Geändert von monro (13.12.19 um 00:53:32 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #467
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Oh weh
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #468
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Man kann nur noch den Kopf schütteln.
    Unglaublich....

  9. #469
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    ITV, einer der großen TV-Sender hat als Vorprogramm Tim Burtons Nightmare before Christmas gezeigt.


    Ich glaube mittlerweile, dass die Briten konsequent wählen. Die wollen aus der EU raus und genau so wählen sie. Kann zwar kein Mensch verstehen, aber es ist ihr gutes Recht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #470
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen


    Ich glaube mittlerweile, dass die Briten konsequent wählen. Die wollen aus der EU raus und genau so wählen sie. Kann zwar kein Mensch verstehen, aber es ist ihr gutes Recht.
    Das stimmt. Ich gönne es ihnen, denke aber auch das sie in den nächsten 15 Jahren den Antrag auf Wiedereintritt stellen. Ohne den Agrar-Rabatt und mit Schengen und dem Euro.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •