Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 564

Thema: Brexit

  1. #541
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Grössere Läden, die schlau sind, eröffnen auch Versandlager auf EU Seite und verschicken von dort. Dann fällt der ganze Verwaltungs- und Steuerkram weg. Oder sie entrichten die Einfuhrumsatzsteuer gleich selbst. Die meisten Shops machen das so. Ich bekomme nächste Woche auch noch eine Sendung von Anna Scholz.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #542
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Nord-Irland brennt. Seit 6 Tagen kommt es in Belfast zu Unruhen, ausgelöst durch Loyalisten, die im Brexit-Vertrag eine Abspaltung NI vom Rest der UK sehen.
    Bisher kam es zum Glück "nur" zu Sachschäden, wenn das so weiter geht ist es eine Frage der Zeit, bis Menschen verletzt werden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #543
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Heute einen Bericht in der taz zum Brexit gelesen. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, da hat sich aber jemand wirklich selbst eine Grube gegraben. Ausschnitte aus dem Bericht: "Nun wird eisern gespart, obwohl das Land investieren müsste – ob in Infrastruktur oder in das Gesundheitssystem. Auch eher unerhebliche Details wurmen: So war es ein Politikum, dass die Londoner Polizei ihre neuen Panzerwagen nicht etwa bei einem britischen Hersteller kauft, sondern bei Audi. Denn leider sei keine englische Firma „in der Lage, die Anforderungen der Ausschreibung zu erfüllen“. Dabei hatten viele Brexit-Fans davon geträumt, dass ihre heimische Industrie zu ganz neuer Größe erblühen würde." "Die Briten haben schon immer weit mehr importiert als exportiert, und diese Defizite schwellen nun weiter an. Bisher war es kein Problem, dass sich die Briten im Ausland verschuldet haben, um ihren Konsum zu decken. Denn das Pfund galt als stabile Währung. Damit könnte es bald vorbei sein, weil nach dem Brexit auffällt, dass Großbritannien eine ziemlich kleine Insel ist, die fast keine Industrie hat. Es ist selten, dass ein Land freiwillig verarmt. Aber die Briten haben sich dafür entschieden." Quelle: https://taz.de/Zwei-Jahre-Brexit/!5903746/

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #544
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Maaaaaaaaan, mit stationärem Rechner kann man keine Absätze machen - sorry für die schlechte Lesbarkeit!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #545
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Maaaaaaaaan, mit stationärem Rechner kann man keine Absätze machen - sorry für die schlechte Lesbarkeit!
    Kann man

    nicht? Ich kann,

    glaube ich.

    Ok, ich will das jetzt mal wissen. Buendel, welcher Browser?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #546
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Firefox. Ich erinnere mich aber auch, dass einige andere das Problem hier haben. Pearli zum Beispiel, meine ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #547
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Firefox. Ich erinnere mich aber auch, dass einige andere das Problem hier haben. Pearli zum Beispiel, meine ich.
    Dann liegt es nicht am Browser, den nutze ich auch.

    Ja, deswegen will ich es ja verstehen. Aber bisher scheint es irgendwie zufällig zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #548
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Finde es auch irgendwie unerklärbar....

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #549
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Firefox

    nutze

    ich

    auch.

    Muss

    was

    anderes

    sein...
    Never judge a book by its cover...

  10. #550
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Ich gehe mit Laptop hier rein und mit stationärem Rechner. Meistens aber mit Laptop.

    Mit Laptop alles normal. Mit Rechner keine Absätze (vieles probiert) und keine Smileys setzbar.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •