Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 564

Thema: Brexit

  1. #451
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Vielen Dank für die Erklärung, monro. ... ist ja tatsächlich sehr spannend im Moment. Ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass es tatsächlich Neuwahlen und im Anschluss vielleicht sogar ein neues Referendum geben könnte... aber das ist wohl eine Illusion.

  2. #452
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wieso musste ich eigentlich an Monty Pythons Upperclass Twit of the year denken?

    Und bin wohl nicht die Einzige, wenn ich mir die Kommentare auf YouTube so ansehe ...
    Danke, habe es eben mal wieder angeschaut Zu schön
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #453
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    John Crace vom Guardian ist auch immer lustig zu lesen. Leider kenne ich nicht alle Namen und verstehe deshalb auch nicht jede Anspielung, aber trotzdem lesenswert.

    theguardian.com/politics/2019/sep/03/clown-prince-johnson-cowers-in-the-face-of-the-rebel-alliance

    https://www.theguardian.com/politics...rebel-alliance
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #454
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schaue gerade tw. die Debatte aus dem Oberhaus und finde das so entspannend... super Englisch, kein Geschrei, keine Zwischenrufe... manierlich und zivilisiert. Kein Vergleich mit dem Affenstall im Unterhaus.

  5. #455
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Bercow tritt zurueck
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  6. #456
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #457
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Nach dem Gerichtsurteil gestern tagt das Parlament heute wieder. Das wird bestimmt interessant.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #458
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Briten bewegen sich in Richtung EU und jetzt schießen die Iren quer. Wird doch noch richtig spannend auf den letzten Metern.

  9. #459
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Naja, auf die DUP ist Verlass. Die haben Theresa May auch schon das Leben schwer gemacht.
    Wie weit sich UK auf die EU zubewegt, weiss keiner - der angebliche Deal ist unter Verschluss und nicht publik. Mein Verdacht ist, dass es eine Wiederauflage von Theresa May's Deal ist.
    Amber Rudd, eine ehemaliges Mitglied der Regierung und der Tories hat letztens im Interview gesagt, die Tories sind grundsätzlich frauenfeindlich - wenn Boris den Deal von Theresa wieder aufwärmt und alle bisherigen Gegner nun dafür stimmen wird dies bestätigt.

    Am Samstag ist ausserordentliche Parlamentssitzung - zeitgleich mal wieder ein Peoples March.

    Die Scharade, die die Tories und Regierung in den letzen Wochen aufgeführt haben, da fragt man sich wirklich warum Leute denen immer noch vertrauen. Die wechseln die Meinung häufiger als die Unterhosen um ihre Posten zu behalten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #460
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Anzeige
    Es kann ja nicht so anders sein, als der Deal von Theresa May, sonst wäre die EU nicht einverstanden. Daher denke ich, dass das Parlament wieder nicht zustimmen wird. Das ist so ein Affentheater.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •