Seite 10 von 57 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 564

Thema: Brexit

  1. #91
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    gestern kam auch noch der nette Geert Wilders und ich fragte mich warum Holland jetzt nach einem Ausstieg kräht?

    Habe mir heute mal den Pfundkurs angesehen. Der hat sich mal richtig erholt. In der NATO sind die ja auch noch. Die Firmensitze und Produktionen sind alle globalisiert. Frage mich daher wie die das alles aufdröseln wollen und was er letztendlich bedeuten wird, der Ausstieg.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #92
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ob Wilders so viel Rückhalt in den Niederlanden hat, weiß ich nicht. Natürlich springen die Populisten jetzt auf den fahrenden Zug, ehe sich eventuelle negative Folgen zeigen.
    Erst mal abwarten, ob auf den Rausch jetzt nicht die Katerstimmung folgt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #93
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

    Die größere Gefahr als den reinen EU-Austritt für die Briten sehe ich im Moment eher darin dass UK auseinander brechen könnte.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #94
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

    Die größere Gefahr als den reinen EU-Austritt für die Briten sehe ich im Moment eher darin dass UK auseinander brechen könnte.
    Denke ich auch.

    Ich bin gespannt, ob die Brexit-Befürworter mit ihrer Entscheidung glücklich werden ...

    Die Gurkenkrümmungsverordnung wurde übrigens bereits 2009 abgeschafft, sogar die EU ist manchmal lernfähig.

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ja, jetzt merken einige Brexit-Befürworter anscheinend was:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1099778.html
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #96
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt merken einige Brexit-Befürworter anscheinend was:

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1099778.html
    Wie blöd kann man denn sein?

  7. #97
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Sowas liest man in Deutschland natürlich jetzt sehr gern.

    Ich beobachte mit Interesse, wie groß die Begeisterung für die EU jetzt hier ist, wenigstens das scheint es gebracht zu haben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #98
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wie blöd kann man denn sein?



    Nee, oder? Ich bin eh der Meinung, dass das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen ist. Aber heilsam für alle Beteiligten ist das Ergebnis auf alle Fälle, so oder so. Angst machen mir die ganzen Rechtspopulisten egal wo auf der Welt trotzdem, die werden gefühlt immer mehr und vor allem mächtiger.

  9. #99
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Sowas liest man in Deutschland natürlich jetzt sehr gern.

    Ich beobachte mit Interesse, wie groß die Begeisterung für die EU jetzt hier ist, wenigstens das scheint es gebracht zu haben.
    Da ich das verlinkt habe: Ja, ich lese das tatsächlich gern. Aber ich bin auch ein Befürworter von einem vereinten Europa, immer gewesen.

    Und so schnell zu erfahren, dass man von den Politikern belogen worden ist, ist schon ein hartes Los für den einen oder anderen Brexit-Befürworter.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #100
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ja Hallo?? Und nun?? Wir haben es ja nicht so gemeint. Wir wollten nur spielen.Wir haben nur Spaß gemacht und nie gedacht, dass es wirklich so kommt...Also, das entsetzt mich jetzt richtig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •