Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: NK/Organic Leave-in Spray für die Haare und Haarspray gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard NK/Organic Leave-in Spray für die Haare und Haarspray gesucht

    Anzeige
    Welches ist denn das beste/pflegendste Leave-in? Bitte keine Öle, die machen meine Haare zu fettig.
    Das von Logona hab ich grad, ist ganz ok, geht aber sicher noch besser.


    Bei Haarspray hab ich das von Eco Cosmetics, auch ganz ok, aber auch da gibt es sicher noch besseres. Es muss halt richtig Halt geben und nicht nur so pseudosprühen wie z.B. das Alverde, da kann mans ja gleich weglassen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Living Proof http://www.hagel-shop.de/living-proo...ription_tabbed

    Ich habe die Serie ganz neu und bin sehr angetan.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich mag den Leave-in Conditioner von Earthly Delight. Der beschwert selbst meine superfeinen Haare nicht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Von Urtekram gibt es Leave-in Sprüh-Conditioner. Ich hab Rose und Aloe Vera da - schön finde ich, dass sie nicht so mit Alkohol vollgepackt sind und eben auch nicht ölig sind. Mir sind sie fast zu wenig pflegend (meine Längen sind aber auch trockene Naturlocken, wohingegen die Kopfhaut leider eher nachfettet), aber durchaus nett. Für nicht so pflegebedürftiges Haar kann ich sie mir gut vorstellen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mir auch eins von Urtekram. War mir leider auch zu wenig pflegend.

    Schöne und gute Stylingprodukte fehlen mir da leider auch. Dieser Bereich scheint noch ausbaufähig zu sein. Aber haben scheinbar viele Naturbeauties nur Haare aber keine Frisuren
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich hatte mal ein Haarspray von Aubrey Organics und fand es ganz gut. Unique hat auch sowohl ein Haarspray, als auch eine Sprühpflege im Sortiment.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    John Masers Organics hat auch ein Leave In Spray, gut pflegend, Green Tea and Calendula. Recht pflegend für eine Spraykur, die nicht beschweren soll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das hört sich gut an. Ich hatte mir mal Testgrößen von Less is More bestellt. Das eine war ein Spray das eine eine Creme. Die fand ich gar nicht gut denn sie pflegten nicht, stylten nicht und so gerochen wie man es vom Namen her erwartet habe sie auch nicht

    Hatte mir auch ein Haargel von Leonor Greyl gekauft. Das hat eine komische glibberige Konsistenz, wenn ich die Haare glatt geföhnt habe und es reingebe, dann werde sie wieder frizzig und eklig klebrig an den Händen ist es auch noch. Ach ja, halt gibt es auch keinen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    sabine, das kenne ich. Das, was sehr pflegt, beschwert meist. Und das, was nicht beschwert, ist in der Pflege so lala. Daher versuche ich den goldenen Mittelweg. Das bedeutet, mildes Shampoo, Conditioner und nach jeder Wäsche eben ein Leave in. Ab und an eine Kur. Dann sind die Haare nicht beschwert, aber dieses Super-Gepflegte-Dicke-Haar, das habe ich auch nicht. Muss ich ehrlicherweise sagen. Ich weiß nicht, ob es den gibt. Ich hab das für mich gefunden, ob es für andere ausreichend pflegend ist, kann ich nicht sagen. Ich habe andere Leave-Ins probiert, da hingen meine sehr feinen Haare, von denen ich allerdings recht viele habe, wie Schnittlauch am Kopf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Sehr passend, genau den Thread wollte ich auch aufmachen.

    Green, du bist ja so "öko" unterwegs im Moment. Sehr schön!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege: Leave-In Spray gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 21:15:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 13:08:53
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 15:43:09
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 06:09:53
  5. Leave In Spray gesucht
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 12:56:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •