... aber was?!!? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Momentan sind meine Haare etwas überschulterlang, stufig bzw. vorne etwas fransig geschnitten. Meine Naturfarbe ist goldblond (was ohne Sonne leider eher straßenkötermaßig aussieht) und so ab Haarmitte bis zu den Spitzen sind noch die Reste der hellblonden Strähnchen zu sehen.
Leider kann ich meine kräftigen Haare nicht so gut bändigen. So oft und so gut ich die Spitzen nach innen föne, nach spätestens einer Stunde steht alles wieder kreuz und quer in alle Richtungen bzw. nach außen. Mittlerweile finde ich den Schnitt auch etwas zu fransig, sieht aus wie angeknabbert
Bin nun am Überlegen, alles wieder auf eine Länge schneiden zu lassen. Aber auf der Schulter aufliegen sollten die Haare dennoch, denn eigentlich will ich ja länger züchten. Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich mir einen etwas längeren Pony zulegen sollte ...
Zu guter Letzt fehlt mir noch ein Tipp in Sachen Haarfarbe. Liebäugele ein Bissel mit einem hellen Braunton, um mal was anderes zu haben.

Bin mir überhaupt nicht schlüssig und würde mich über einige Anregungen, auch in Form von Frisurenseiten im Internet, sehr freuen.

LG Naschkatze