Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Leguano Barfußschuhe

  1. #11
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Anzeige
    Ich habe den Link oben gar nicht geöffnet, pardon. Von Vibram habe ich mir mal Barfußschuhe angeschaut.

  2. #12
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Meine Yogalehrerin hat welche und ist ganz begeistert davon. Ich fand auch, dass sie in natura sehr chic aussehen (daher hatte ich auch bei ihr nachgefragt).
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mir geht es beim Aussehen halt wirklich um Alltags- und Bürotauglichkeit. Deswegen kommen die klassischen Modelle
    (die es auch von Leguano gibt, die wie Socken aussehen) für mich nicht in Frage. Man soll sie ja möglichst oft tragen,
    daher müssen sie für mich auch einigermaßen zu normaler Kleidung und nicht nur zu Sportklamotten passen.
    Daher fand ich eben genau das Modell Aktiv so toll. Durch die Schnürung fällt das kaum auf.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    als ich die Überschrift las, dachte ich du wolltest so Schuhe http://www.laufwerk-zwickau.de/uploa...ss_schuhe4.jpg

    die sehen aber relativ normal aus http://matschbar.com/leguano-barfussschuhe-test/
    meine Sorge wäre, dass vorne am Zeh der Stoff schnell kaputt geht?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich kann zu diesen Schuhen nichts sagen, aber wie wäre es denn mit Skechers? Ich finde diese Foam Geschichte so schön.
    Ich liebäugele mit denen hier: Klick
    Leider waren sie im Schuhcenter bei meinem Besuch neulich in 36 ausverkauft und ich trage ich Turnschuhe nur mal schnell zum einkaufen und wenn ich zum Sport
    gehe und ich habe 5 Paar Nike Airmax, ein Paar Nike free ich bin irgendwie eigentlich ausgelastet mit Sneakern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Skechers habe ich auch. Auch andere Turnschuhe bzw. Sneakers. Alles schön und gut aber bei meinem speziellen Problem mit
    der Achillessehne helfen mir die alle nicht weiter. Und genau dafür wurden mir die Leguano halt empfohlen.

    Sabine, danke für den Hinweis. An das Problem mit dem Durchscheuern am Zeh hatte ich noch gar nicht gedacht.

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Das aktiv-Modell finde ich auch superschön, ich lese hier weiterhin ganz interessiert mit !

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Sabine, danke für den Hinweis. An das Problem mit dem Durchscheuern am Zeh hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Grade das Aktiv-Modell soll aber im Zehenraum eher etwas großzügig geschnitten sein. Da wird das mit dem Durchscheuern eher schwierig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das wäre bei dem stolzen Preis ja sehr wünschenswert. Ich fahre nachher mal hin.

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Gibt es Neuigkeiten?
    *interessiertaufundabtrippel*
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •