Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: La Prairie Anti-Aging Rapid Respnse Booster - ich möchte mehr wissen! ;)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665

    Standard La Prairie Anti-Aging Rapid Respnse Booster - ich möchte mehr wissen! ;)

    Anzeige
    La Prairie Anti-Aging Rapid Response Booster - ich möchte mehr wissen!

    http://www.laprairie.de/de/anti-agin...-01139-57.html
    Geändert von dani II (27.06.16 um 01:25:24 Uhr) Grund: vertippt

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Was möchtest du denn wissen?
    Wie schön er die Haut macht? Wie prall sie wird? Wie schnell tatsächlich Veränderungen sichtbar sind? Wie viel straffer die Konturen wirken? Wie angenehm es sich anfühlt, ihn aufzutragen? Wie gut er riecht? Wie gut er verträglich ist?

    Ich nutze ihn seit Anfang März und kann all die Fragen positiv beantworten.
    Eigentlich stehe ich solchen Produkten eher skeptisch gegenüber, doch diesen Booster werde ich mir wieder gönnen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Er ist sehr ergiebig und wird einfach nicht leer! Ich finde das Produkt ganz o.k., es gibt zusätzlich auch Feuchtigkeit. Regelmässig verwende ich ihn nicht, weil die Packung einfach zu gross ist. Anti Ageing lässt sich für ein Produkt ja immer schlecht feststellen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Was möchtest du denn wissen?
    Wie schön er die Haut macht? Wie prall sie wird? Wie schnell tatsächlich Veränderungen sichtbar sind? Wie viel straffer die Konturen wirken? Wie angenehm es sich anfühlt, ihn aufzutragen? Wie gut er riecht? Wie gut er verträglich ist?

    Ich nutze ihn seit Anfang März und kann all die Fragen positiv beantworten.
    Eigentlich stehe ich solchen Produkten eher skeptisch gegenüber, doch diesen Booster werde ich mir wieder gönnen.
    Na ja, da hier ziemlich reißerische Versprechungen gemacht werden und der Preis für 30 ml nicht gerade ne Kleinigkeit zum "geschwind mal ausprobieren" ist, wollte ich gerne wissen, ob dies alles (wenigstens annähernd)
    so stimmt und so wie du auch, stehe ich solchen Produkten auch eher skeptisch gegenüber

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 17:31:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.13, 12:28:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 16:51:07
  4. SUCHE! La Prairie Anti-Aging Foundation shade 400
    Von fasnetti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 12:52:57
  5. La Prairie Anti Aging Foundation SPF15
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 11:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •