Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bläschen an den Fingern

  1. #11
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Bei mir hilft es gegen allergische Symptome (geschwollene Nasenschleimhäute, Jucken). Aber ich komme dann auch morgens sehr schlecht aus dem Bett.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #12
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Mein Ex und auch eine Freundin hatten das ganz schlimm. Die ganzen Hände waren betroffen und es ging teilweise gar nichts mehr.

    Meinem Ex haben Salzbäder etwas geholfen und teilweise Schüssler Salbe. Ansonsten leider nichts und es hat lange gedauert bis es wieder weg war.

    Meine Freundin war nach langer Ärzte Odysee dann in Behandlung bei einem Heilpraktiker und hatte nach Behandlung mit diversen Mitteln, auch für den Darm usw, nach ca. 4-6 Wochen Ruhe gehabt. Danach war es weg und kam Gott sei Dank nicht wieder.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Also ich habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen und für mich war Ceterezin mehr als einmal die absolute Rettung. Es hat mich zwar auch leicht müde gemacht, aber nicht so das es mich eingeschränkt hätte. Es tut mir leid, wenn man mit diesem Medikament so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das ist wahrscheinlich wie mit jedem Medi, es wirkt bei jedem Menschen anders.

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nehme täglich eine Ceterizin und es hat auf meine Hände/Füße NULL positive Wirkung. Cortison-Creme hilft, aber nur wenn ich SOFORT Creme, wenn ein Schub sich ankündigt. Der kann ja wirklich manchmal aus dem Nichts kommen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur von meinen persönlichen Erfahrungen gesprochen und für mich war Ceterezin mehr als einmal die absolute Rettung. Es hat mich zwar auch leicht müde gemacht, aber nicht so das es mich eingeschränkt hätte. Es tut mir leid, wenn man mit diesem Medikament so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber das ist wahrscheinlich wie mit jedem Medi, es wirkt bei jedem Menschen anders.
    Finde ich total toll, wenn es bei Dir wirkt!
    Bei mir bringt es leider auch rein gar nix, außer dass es mich müde macht! Aber kenne einige denen es zB bei Heuschnupfen super hilft!

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich habe auch phasenweise viele Bläschen an den Händen. Ich denke, das hängt bei mir mit dem Stress zusammen, denn nur dann treten die auf. Ich mache sie dann nur auf und nehme keine Creme, bis es von allein wieder besser wird.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    @ Mayanmar: das tut mir sehr leid dass es dir nicht hilft.

    @Starlight: Danke für deine lieben Worte. Für mich ist das Zeug ein Segen! Ich kam irgendwann an den Punkt, wo ich jeden Tag mehrfach krasse Nesselfieber Schübe hatte und ich hab mich blutig gekratzt. Bis ich mit Ceterezin angefangen habe, dann war Schluss damit.

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe es auch schon seit Jahren. Da hilft mir absolut nichts. Cortisoncremes und Handbäder, alles habe ich versucht.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich nehme weiterhin Selen und im Moment sieht es ganz gut aus. Vor allem die Fußsohlen. Ich werde weiter berichten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Ja, das wäre lieb, Mayan!

Ähnliche Themen

  1. Bläschen im Nagellack
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 18:43:07
  2. komische Bläschen an den Fingern
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 06:49:32
  3. Bläschen
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 14:02:21
  4. kleine bläschen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 14:22:25
  5. Bläschen von Lippenstiften??
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 08:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •