Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bobbi Brown "Sunset Pink Collection"+ Confidence Stick

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Bobbi Brown "Sunset Pink Collection"+ Confidence Stick

    Anzeige
    Hallo,

    wollen wir uns mal über die frisch am Markt gekommene Sunset Pink Collection von Bobbi Brown unterhalten? Als großer Bobbi Fan musste ich die Collection gestern eingehend mit der Bobbine meines Vertrauens befachsimpeln.

    Vom Sonnenuntergang in Telluride inspiriert, ähnlich wie genau vor einem Jahr bei der Telluride Collection. Bobbi liebt diesen Ort in Colorado sehr. Deswegen wohl launched sie alles drum herum wieder und wieder.
    Mit durften bei mir bis jetzt der Tube Tint (25€) in"Telluride" ähnlich Mac Jellybabe ( schöne Farbabgabe, klebt nicht, kein Geschmack, kein Geruch) und der Long-Wear Cream E/S (25€) in "Velvet Plum"(gut verblendbar, nicht fleckig im Auftrag). Farblich gleich wie der Puderlidschatten, aber eben long wear, andere Darreichung.
    Stone Pink und Ash sind wie Stone und Nude Beach ist wie Shore. Eher keine Must haves.

    Die Cheek Tints (~31€) interessieren mich aber ich kann mit den Pot Rouges schon nicht optimal arbeiten. ...Ich weiß nicht ich weiß nicht

    Dann gibt es noch die Highlighting Powders (50€), weicher in der Textur als die Shimmerbricks aber ich finde man sieht einzelne Glitzerpartikelchen, wohingegen bei den Shimmerbricks doch ein echter Shimmer den ganzen Tag über bleibt.

    Alles Nice to haves, keine Musts, aber sonst farblich echt schön.

    Als letztes Produkt neu gelauncht außerhalb der Kollektion ist der Confidence Stick. Ein Stick (klein wie ein Lippenstift um 38€) auf Silikonbasis zum schmälern/wegzaubern/ausgleichen oder nennen wir das Kind beim Namen ausspachteln von Fältchen und smoothen. Verkleinert Poren. Sehr schönes Ergebnis. Ich fürchte nur er verbraucht sich schnell und ist dafür doch ziemlich teuer. Touch-up geeignet. Benefit hat ähnliche Produkte.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich konnte nicht widerstehen (und vielen Dank an meinen Mann, dass er die Payback Karte beim einkaufen & Tanken benutzt ) und habe mir den wunderschönen Blush-Stick und das Gloss in Telluride gekauft. Ich liebe die Farbe. Den Creme-Lidschatten in Pink sonstnochwas finde ich auch noch sehr sehr hübsch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich habe mir auch den Blush-Stick und das Gloss in der Farbe Telluride gekauft, außerdem den Creme-Lidschatten in Pink Stone
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich glaube, den brauche ich auch noch. Einfach zu schön die Farbe. Ich habe ihn gestern getestet und der befürchtete rote Augen Effekt ist ausgeblieben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch den Blush-Stick und das Gloss in der Farbe Telluride gekauft, außerdem den Creme-Lidschatten in Pink Stone
    Würdest du den e/s swatchen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Sorry, kann ich leider im Moment nicht, weil ich im Krankenhaus bin Aber schau mal hier:
    http://www.reallyree.com/2016/06/bob...-swatches.html
    Ich finde, auf der Seite kann man die Farbe recht gut erkennen.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hach, ich hätte jetzt so gerne den Telluride Illuminating Bronzer, ob es den noch irgendwo gibt ?

    Ich würde den Pink Stone auf jeden Fall auf dem Lid probieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Sorry, kann ich leider im Moment nicht, weil ich im Krankenhaus bin Aber schau mal hier:
    http://www.reallyree.com/2016/06/bob...-swatches.html
    Ich finde, auf der Seite kann man die Farbe recht gut erkennen.
    Ich kann zum Thema zwar nichts beitragen, dennoch möchte ich dir gute Besserung wünschen.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Danke, Miss Dior ...

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Vielen Dank, Tierchen! Und dir gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts ernstes und du bist schnell wieder auf dem Damm!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Blush "Nude Pink" to go
    Von Cocolino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 10:07:26
  2. Bobbi Brown "Cooper Diamond Collection"
    Von Fenkai im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 23:08:36
  3. Suche: Bobbi Brown Pot Rouge "Summer Pink"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:28:06
  4. Bobbi Brown Beautykit Collection "Chocolate Shimmer"
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 11:12:59
  5. BOBBI BROWN Lip Shimmer "Sand Pink" sucht Mami
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 17:49:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •