Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: beautyofasite.com

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard beautyofasite.com

    Anzeige
    hey ich hab mich nach einigen mails anderer beautys entschlossen mir den spaß doch nicht verderben zu lassen.
    und eben kam meine bestellung von beautyofasite.com an.

    trucco cosmetics
    endlich die neuen frühlingsfarben angelface (holographic colour collection) und die 4 shadow cream, freu mich irre

    schaut mal vorbei www.beautyofasite.com
    sehr emphelenswert!

    LG
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Die verschicken aber ihre Waren nicht an internationale Destinationen, wie man in der "shipping" option nachlesen kann...

    Gruß
    A.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Angel,
    Die Seite ist wirklich super interessant.
    Aber schließe mich Alexandra an. Wie hast Du das mit der Lieferung hingekriegt?????
    Wenn ich meine Adresse eingebe passiert nichts, sogar wenn ich eine US Adresse angebe, scheint deren System zu bemerken, daß ich nicht in USA sitzte. Oder mache ich etwas falsch?????
    Gruß
    Verena

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    nun ich dachte probieren geht über studieren und da ich sowieso mit karte zahle kanns ihnen doch egal sein, das paket blieb zwar ewig im zoll hängen, aber nun hab ichs...

    wie ich immer sage versuch macht kluch, klar alexandra versuchs doch auch mal

    LG
    Kim

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    also ich weiß nicht, was es Dir bringt, Sachen zu erzählen, die nicht wahr sind.

    Fest steht: Diese Site liefert NICHT nach Europa. Das sind deren Geschäftsbedingungen, die auch in deren Vertrag festgehalten sind.

    Gruß
    A.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Angel,
    Wie gesagt es geht nicht, auch wenn ich eine USA Adresse angebe an die geliefert werden könnte. Ich kann mir nur vorstellen, daß deren System an der e-mail Adresse erkennt,daß ich nicht in USA sitze.Mit Karte zahle ich auch.(und diese ist auch gültig"gg")
    Hat es sich echt gelohnt da zu bestellen, die Auswahl ist ja riesig.
    Was kam denn noch an Zoll dazu?
    Gruß
    Verena

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    @Verena:

    wenn Du mal in deren Geschäftsbedingungen schaust, dann siehst Du, daß internationale Bestellungen nicht bearbeitet werden, da die Site nicht außerhalb der USA liefert.

    Gruß
    A.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Alexandra,
    hab ich doch gesehen!!!!
    Aber wenn Angel es doch irgendwie geschafft hat!!!! würde mich schon interessieren wie.
    Neulich hatte ich das gleiche Problem auf einer anderen Seite eines US Unternehmens, aber sogar mit US Liefer-Adresse,und US e-mail add. war nichts zu machen. Deshalb würde mich eigentlich nur interessieren, wie man das bewerkstelligt.
    Gruß
    Verena

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo Alexandra,
    hab ich doch gesehen!!!!
    Aber wenn Angel es doch irgendwie geschafft hat!!!! würde mich schon interessieren wie.
    Neulich hatte ich das gleiche Problem auf einer anderen Seite eines US Unternehmens, aber sogar mit US Liefer-Adresse,und US e-mail add. war nichts zu machen. Deshalb würde mich eigentlich nur interessieren, wie man das bewerkstelligt.
    Gruß
    Verena

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Hallo Alexandra,
    hab ich doch gesehen!!!!
    Aber wenn Angel es doch irgendwie geschafft hat!!!! würde mich schon interessieren wie.
    Neulich hatte ich das gleiche Problem auf einer anderen Seite eines US Unternehmens, aber sogar mit US Liefer-Adresse,und US e-mail add. war nichts zu machen. Deshalb würde mich eigentlich nur interessieren, wie man das bewerkstelligt.
    Gruß
    Verena

Ähnliche Themen

  1. http://www.beautyofasite.com/
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 15:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •