Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Suche eine schöne Pflege für feuchtigkeitsarme neigende Mischhaut mit Anti-Aging-Plus

  1. #11
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Huhu,
    folgende Cremchen bleiben in der engeren Auswahl bzw. werden je nach Bedarf zum Einsatz kommen:

    Tagespflege ohne LSF:
    * Sensisana Kalmus Gesichtslotion => mein Favorit, leicht und doch pflegend, allerdings schwierig zu bekommen
    * Hauschka Rosencreme leicht => der Klassiker, den ich in der Hinterhand behalte, da am leichtesten zu bekommen
    * Nuxe Creme Nirvanesque Legere => schönes Cremchen, das mich irgendwie glücklich macht, wenngleich ich keinen Wert auf die mattierende Eigenschaft lege (dafür ist ja Puder da)

    Tagespflege mit LSF:
    * belixos Protect LSF => wenn ich ganz wenig nehme, passt es von der Reichhaltigkeit

    Nachtpflege bzw Zusatzpflege
    * Living Nature, Extra Hydrating Toning Gel => klebt kaum, spendet wunderbar Feuchtigkeit und riecht erstaunlich angenehm

    Danke nochmal eure Ideen. Auf Belixos wäre ich nie gekommen!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    diese Lotion pamert meine Haut einfach besser und ich bekomme davon keine neuen Unreinheiten: The Face Shop Blemish Zero
    wie wendest du das an, zusätzlich zur Pflege, an Stelle des Serums?

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    Huhu,
    folgende Cremchen bleiben in der engeren Auswahl bzw. werden je nach Bedarf zum Einsatz kommen:

    Tagespflege mit LSF:
    * belixos Protect LSF => wenn ich ganz wenig nehme, passt es von der Reichhaltigkeit

    Danke nochmal eure Ideen. Auf Belixos wäre ich nie gekommen!
    Freut mich, dass es dir auch gefällt. Ja, die Creme ist sehr ergiebig. Es reicht wirklich eine Erbsengroße Menge für`s komplette Gesicht.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    wie wendest du das an, zusätzlich zur Pflege, an Stelle des Serums?
    Ich verwende das als Creme, also kein Serum, kein gar nichts, reinigen und einen guten halben Pumpstoß ins Gesicht und fertig.
    Meine Haut ist kompliziert, zuviel geht gar nicht. Aber das ist so angenehm für meine Haut, das zieht auch sofort weg.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Für Nachts habe ich bisher noch keine gute Feuchtigkeitspflege mit Anti-Ageing gefunden.
    Nachdem ich meine Lieblings-Feuchtigkeitscreme Moisture Surge Intense von Clinique aufgebraucht habe, habe ich mich an die Douglas-Marke Venus herangetraut und seit ca. 2 Wochen benutze ich die Detox Nachtcreme, die zwar nicht ganz so gut durchfeuchtet wie die Clinique, aber doch recht gut ist. Damit ich hier noch etwas mit Anti-Ageing habe, gebe ich drunter das dunkelblaue Resist-Serum mit Vitamin C von Paulas Choice drunter.

    Ansonsten fällt mir noch die Instant Hydration von Oil of Olaz ein, die hat meine ich auch Anti-Ageing Inhaltsstoffe, ist in der Drogerie zu kaufen und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei Oil of Olaz auch recht gut.

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,203
    Olaz finde ich ansich ganz gut, für mich sind die Sachen nur zu reichhaltig. Ich creme gerade Abends mit Yves Rocher Elixier 7.9 Tagespflege für trockene Haut, super Incis und Wirkstoffe, u.a auch Aloe Vera und Kokosöl. Die gibt es auch für Mischhaut. Obwohl ich auch eine Mischhaut habe, komme ich mit der Variante für trockene Haut sehr gut zurecht.
    Im ersten Moment wirkt sie reichhaltig, aber nicht fettig und zieht dann wunderbar ein. Diese Creme entspannt mich und meine Haut total, der Duft ist herrlich, grün, zart und frisch.
    Ich hab heute zwar einen PMS Pickel gekriegt, aber im Gegensatz zu sonst ist der winzig klein und tut überhaupt nicht weh. Eine enorme Verbesserung zu dem, was sonst gang und gäbe war.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Schubse meinen alten Thread aus aktuellem Anlass nochmal hoch.

    Ich habe eine sehr schöne (Nacht)Creme für meine Ansprüche gefunden, die ich sehr empfehlen möchte:

    CATTIER Beruhigende Nachtcreme "Tendre Cocon" mit Rosa Heilerde und Kombu Alge

    Gar nicht fettig, aber schön pflegend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 18:54:19
  2. (Anti-Aging)Nachpflege für Mischhaut gesucht!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 19:47:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:19:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 17:54:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •