Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sonnenschutz Kinder 2016 - welchen nehme ich bloß?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Samoa, hast Du die Eco denn schon getestet?
    Die Lotion mit dem 100 ml erfüllt, bis auf das Zinkocxid, eigentlich alle deine Wünsche.

    Mit Ergiebigkeit meinte ich eigentlich nur, dass bei uns so ein Spender deshalb recht lange reicht, weil mein Sohn einfach nicht so viel verbraucht, weil der Großteil von Klamotten geschützt wird.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Nein, die habe ich noch nicht getestet. Wenn ich sie mal im Alnatura testen kann, dann werde ich das tun.
    Aber ich habe noch eine andere (chemische) Sonnenlotion von Ultrasun im Auge, aber auch die muss ich erst testen.

    Schnell und rückstandslos (sowohl sichtbar, als auch haptisch) einziehen tun heute ja laut Beschreiben eh fast alle , aber da habe ich wirklich ganz andere Vorstellungen davon .

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich habe für mein Kind die Sonnencreme von LRP im Spender erstanden. Es ist ja noch sehr klein, ich habe mich daher für ein für Babies geeignetes Produkt entschieden. Damit bin ich sehr zufrieden! Wichtig war mir, dass da keine Nanopartikel enthalten sind und es einzieht. Ich hatte davor eine Eigenmarke, die zwar von den INCIs her gut war, aber Kind den ganzen Tag aussah, als wäre es in eine Fritteuse gefallen. Das war extrem fettig, zog nicht weg und war dann irgendwann auch in den Haaren und der Kleidung einmassiert, wo ich es so schlecht rausbekam
    LRP hingegen ist da wunderbar. Es weißelt einen kurzen Moment und zieht vollständig ein. Nix klebt, keine Flecken...

  4. #14
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    So, ich hab dann mal bestellt und es ist diese geworden: Eco Cosmetics Sonnenlotion LSF 30 neutral.
    Ich schaue auch immer, daß mein Sohn nicht zu lange der Sonne ausgesetzt ist, Pool ist komplett beschirmt und sonst trägt er auch bei großer Hitze ein leichtes Shirt. Naja, es regnet übrigens gerade mal wieder...
    Jetzt bin ich sehr gespannt, was der junge Mann zur Creme sagt, ob sie genehm sein wird.

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Vorschläge, die ein oder andere behalte ich zusätzlich auf jeden Fall noch im Hinterkopf.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ich nehme den nivea roller nur für unterwegs zb fürs nachcremen. total praktisch. zb auch fürs gesicht. klar für den ganzen körper sind 50 ml im dauergebrauch nichts. da nehme ich dann auch etwas anderes.

  6. #16
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    hatte jemand schon mal diesen Schaum für Kids? http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/M7588

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz 2016
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 12:13:01
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.15, 12:23:29
  3. Es ist 8 Uhr früh... welchen Duft nehme ich heute?
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 15:15:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 23:25:32
  5. Welchen Etro nehme ich nur?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 22:09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •