Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Richtig guter Fleckentferner gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Richtig guter Fleckentferner gesucht

    Anzeige
    Einer, der wirklich Flecken rausbringt und nicht nur leere Versprechungen macht. Er sollte vor allem auch orange Breireste, also aus Gemüse schaffen. Sämtliches, was ich hier hab, funktioniert einfach nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Erfahrung mit Gemüsebreiresten hab ich nicht, ich schlabber nicht , aber hast Du Gallseife schon versucht? Die hat mich immer wieder positiv überrascht.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich komme mit dem Ariel Fleckenspray (grüne Flasche) aktuell gut klar. Drauf Sprühen und etwas einwirken lassen.
    Organgene Flecken habe ich einfach in die Sonne gelegt, z.B. Karotte ist nicht UV Stabil, so habe ich gar kein Spray gebraucht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, das mit in die Sonne legen mach ich auch, aber die scheint ja leider nicht immer.
    Gallseife werd ich noch mal testen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich schwöre auf Dr. Beckmann - da gibt es unterschiedliche Entferner, je nach "Ursprung" der Flecks.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf Dr. Beckmann - da gibt es unterschiedliche Entferner, je nach "Ursprung" der Flecks.
    Ja, die kenne ich, die sind super. Leider ist der für Gemüse so ein Granulat und so blöd anzuwenden. Ich dachte es gibt vielleicht was praktischereres.

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Gallseife hilft eher bei fettigen Flecken. Alles was färbt muss gebleicht werden. Da würde ich auch die Dr. Beckmanns nehmen oder so ein Vanish Oxi Zeugs. Ich schwöre auf den Fleckentferner von The Laundress, damit habe ich bis jetzt alles rausbekommen, allerdings habe selten Obst/Gemüseflecken. Doch, einen frischen Kirschsaftfleck hat es geschafft.
    http://www.home-royal.de/the-laundre...ur-reisen.html
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab dieses Vanish Zeug als Gel, das kann leider gar nichts.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du ihn findest (ebay vielleicht), dann kann ich S2o Stain Remover sehr empfehlen. Der schafft bei mir bisher alles, sogar rote Bete und uralte
    Blutflecken.

    edit: die neuen Flaschen könnten auch so aussehen

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,300
    Anzeige
    Echt? Ich dachte das würde alles raushauen. Also mit der Stain Solution von The Laundress habe ich bis jetzt alles rausbekommen, auch eingetrocknetes Blut auf Seide. Obstflecken allerdings nur frisch. Ich könnte Dir auch eine Probe davon abfüllen und schicken, wenn Du ein paar Tage warten kannst.

    @vivian: den S2o gab es gestern in irgendeinem Teleshopping. HSE24? QVC?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 22:07:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 15:02:49
  3. Fleckentferner Teleshopping gesucht
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 22:17:37
  4. Richtig guter AMUE gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 23:26:24
  5. Richtig guter Tip zum Geldsparen
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:25:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •