Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bha und das leidige Schälen der Haut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal erzählen, wie du diese Tücher genau anwendest?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Danke, ist notiert.


    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sorry, kann nicht verlinken, da bin ich zu doof für. (Mit dem Smartphone)
    Aber bei mycare.de ist sie mit dem Namen, den ich exakt angegeben habe, spielend leicht zu finden.
    Da kostet sie sogar nur knapp 15 €.
    Danke, hab es gefunden. Sogar in meiner Apotheke am Büro, dann spare ich mir die Bestellerei.

    Kannst du nochmal genau beschreiben, wieviel Vitamin C-Pulver du da reingehauen hast?
    Einfach dazu und dann schütteln?

    Meine Haut ist im Moment eigentlich fast pickelfrei (danke Paula) Aber ich habe unendlich viele rote Pickelmale, die
    wegen meiner sehr hellen Haut kaum heller werden. Die würde ich gern mal angehen.
    Geändert von vivian (07.07.16 um 12:54:35 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau das Konzentrat das man im Supermarkt bekommt. Kann auch Zitronen Konzentrat sein. Das Vitamin C Pulver hab ich bei mycare direkt mitbestellt. Aber, ich rate dringend zur Vorsicht! Wenn man empfindlich ist, mit niedrigen Dosen anfangen, bzw die Zeniac Lösung erstmal solo einschleichen, die ist nämlich pur sehr verträglich und prima zum Glykolsäure eingewöhnen.

    Ich bin ja todesmutig und hab die relativ schnell einfach nach Gefühl gepimpt. Klappt super. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht mega schnelle Ergebnisse haben wollen würde: gestern hab ich es dann übertrieben, erst Limetten Konzentrat pur auf die Haut zum PH Wert runter schrauben, dann die gepanschte Lösung, dann YR hauterneuernde Pflege und das Ganze zweimal, am Morgen und am Abend. Gestern im Laufe des Abends begann es an einigen bzw vier Stellen zu jucken, dort rötete sich die Haut und wurde dann leicht empfindlich. Klar, ich war zu übermütig ging ja immer alles gut, jetzt habe ich wohl leicht überpeelt. Schadensbegrenzung läuft mit YR beruhigendem Spray und Balea Lavendel Maske. Haut ist entspannt und ruhig.

    Mich hat immer irritiert das chemische Peelings bei mir entweder gar nicht, kaum oder nur Anfangs bizzeln. Nach spätestens zwei Anwendungen des gleichen Produktes, bizzelte da nix mehr und in meinem Kopf war ständig die "Panik" es bizzelt nicht, also wirkt es nicht mehr. Bzw das der PH Wert zu hoch ist und ich den senken muss. SO kam ich auf den Trichter das Limetten Konzentrat erstmal pur zu nehmen. Aber immerhin hat es gut gebizzelt!
    Hab ich ja erstmal mein Ziel erreicht!
    Ich weiß, total übermütig.

    Hui, das klingt nach einer sehr robusten Haut
    Dann probiere ich das mal ganz vorsichtig, danke dir
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Huhu Vivian.

    Also ich hab die Zeniac Lösung erstmal solo verwendet, damit in der Flasche quasi Platz ist zum mixen. Da meine Haut echt Robust ist, hab ich da 4 Dosier Löffel Vitamin C Pulver reingepackt. Der Dosier Löffel lag dem Pulver bei.
    Bei eher empfindlicher Haut würde ich erstmal nen halben Löffel nehmen. Steigern kann man ja immernoch.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, ich guck mir die Lösung mal an, danke

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Vergessen: schütteln und dann erstmal stehen lassen. Und vor jeder Anwendung schüttel ich auch nochmal kurz.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    alles klar, danke

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Sehr gerne. Ich drück dir die Daumen das es gut klappt.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Sooo ich denke ich hab das bha doch einfach zu oft genommen...

    Habe auch Paulas Aha (8%) und jetzt nur noch das genommem seit ein paar Tagen jeden Abend und meine Schuppen sind nach der 2. Anwendung dann komplett verschwunden und meine Haut wird von Tag zu Tag toller ohne Pickel ( danke an Sternchen )

    Ich habe das Aha sonst immer morgens und bha abends genommen. Das hab ich allerdings nicht lange durchgezogen, da ich dachte, das aha bringt mir nicht viel und ich glaube dass es das bha ist , welches meine Haut bis auf die riesen Böller einfach auch unruhig erscheinen lässt. Kein Vergleich zu jetzt.

    Mache es jetzt wie Sternchen und bin begeistert bis jetzt und danke an alle

Ähnliche Themen

  1. Schöne Müsli-Schalen zum Verschenken gesucht
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.14, 19:28:45
  2. Schönes Geschirr / Ess-Schalen im Asia-Style?
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.14, 22:59:09
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 15:10:40
  4. Nägel schälen sich
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 19:24:03
  5. Grünen Spargel schälen oder nicht?
    Von Fishie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •