Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Nochmal Sonnenschutz, sorry

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,644
    Anzeige
    Ich nehme seit längerem den Garnier Dry Protect LSF 50. Es ist ein sofort einziehendes Spray, ohne Alkohol. Man sprüht es in die Handfläche und massiert es kurz auf dem Gesicht ein. Kein Weißeln, kein Fetten. Vorteil: man hat die ganzen modernen Filter von Loreal, die auch LRP mit drin haben. Duften tut das Spray nicht nach typischer Sonnencreme, aber auch nicht unangenehm. Für mich ist das der mit Abstand beste Schutz, eben weil man ihn so großzügig auftragen kann! Ich war heute stundenlang in der Sonne unterwegs, mit überpeelter Haut und alles ist schick. Ich liebe das Spray! ♥

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515


    Ihr seid mir ja welche!

    Und ich seh schon, irgendwann spring ich auch auf den PC Zug auf.... ich kenn mich doch

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen


    Ihr seid mir ja welche!

    Und ich seh schon, irgendwann spring ich auch auf den PC Zug auf.... ich kenn mich doch
    Ja so ging es mir auch. Die Sachen sind halt ziemlich Spaßbefreit, aber dafür hab ich Spaß an meiner Haut, denn die ist seither top.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Mein neustes Objekt der Begierde ist Ultrasun, aber den konnte ich bisher noch nicht testen: http://www.ultrasun.com/de/shop/face-sensitive-skin
    Die Filter sind top, nix unnötiges ist drin, aber ich weiss eben nicht wie sie in der Handhabung sind und wie sie sich anfühlen.
    Ich habe eben nachgeschaut, die Sonnencreme für den Körper hat nur einen Inhaltsstoff weniger als die Gesichtscreme und zwar Ecotin (das sagt mir nichts auf die Schnelle), sonst ist alles identisch, auch die Reihenfolge.

    Die Creme für den Körper ist eher eine Milch und zieht schnell ein, aber das eingecremte Gefühl ist nach eine halben Stunde immer noch etwas da, aber viel weniger als bei anderen Sonnencremes und es ist auch nicht so klebrig, eigentlich gar nicht. Ich bin echt begeistert.

    Wahrscheinlich geht diese Creme auch sehr gut fürs Gesicht, dann relativieren sich die 31 € die ich für 150 ml gezahlt habe wieder .

  5. #25
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja so ging es mir auch. Die Sachen sind halt ziemlich Spaßbefreit, aber dafür hab ich Spaß an meiner Haut, denn die ist seither top.
    Spaßbefreit macht mir gar nichts, ich brauch keinen Duft oder sonst was Schickes, was mir eh nichts bringt. Aber meine Haut ist gerade eh ganz gut , ich denke, ich behalte es mal im Hinterkopf, wenn sie mal wieder Probleme macht.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich werfe noch die Eucerin Sun Gel Creme, LSF 50, ins Rennen:

    http://www.apo-rot.at/details/euceri...av=_brand_2578

    Eine Beauty hat sie schon mal empfohlen und ich war neugierig und hab sie direkt gekauft. Was soll ich sagen? SEHR GUT! Ich hab ja schon höherpreisiges durchprobiert, aber dieses Produkt ist echt top, da es überhaupt nicht fettet oder weisselt und sich gar nicht wie eine Sonnencreme anfühlt, aber trotzdem super schützt.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch die Eucerin Sun Gel Creme, LSF 50, ins Rennen:

    http://www.apo-rot.at/details/euceri...av=_brand_2578

    Eine Beauty hat sie schon mal empfohlen und ich war neugierig und hab sie direkt gekauft. Was soll ich sagen? SEHR GUT! Ich hab ja schon höherpreisiges durchprobiert, aber dieses Produkt ist echt top, da es überhaupt nicht fettet oder weisselt und sich gar nicht wie eine Sonnencreme anfühlt, aber trotzdem super schützt.

    LG,
    Blondie
    Ich kenne mich leider nicht aus, daher an die Profis hier. Wie ist das denn in Bezug auf UVA und UvB und worauf man so alles achten sollte?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube UVA ist für Hautalterung und Falten verantwortlich, UVB kann Hautkrebs verursachen. Man sollte also möglichst
    beides meiden.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich leider nicht aus, daher an die Profis hier. Wie ist das denn in Bezug auf UVA und UvB und worauf man so alles achten sollte?
    Hier wird es grob erklärt: http://www.magi-mania.de/10-fakten-s...utz-antiaging/

    Ist leider etwas unübersichtlich, am einfachsten ist es die Nummern rechts durchzulesen.

    Die Posts von Agata sind dort auch sehr lesenswert, inkl. der Kommentare.

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hat eigentlich schon mal jemand den Sonnenschutz von Christine Niklas benutzt? Ich habe vor Jahren mal so ein Testset der Basislinie gehabt, dann aber nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich gesehen, dass es von CNK auch Sonnenschutz gibt, liest sich schon mal gut, finde ich:
    http://www.cnkdirect.de/0011964401-1...or-lsf-30.html

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Sonnenschutz, Bräunungsbeschleuniger etc.
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 18:01:02
  2. Nochmal Sonnenschutz - ich suche den perfekten!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 23:31:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 23:50:17
  4. nochmal zum Thema Sonnenschutz...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 08:51:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 14:32:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •