Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche ausnahmsweise mal eine waterproof Mascara

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,165
    Ich kann dir die Lóreal Double Wear waterproof (hellblau/weiß) empfehlen.
    Die ist super wisch,schweiß & tränen resistent und hat keine Gummibürste.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Fordere doch beim Chanel Kundenservice eine Probe der Volume de Chanel an. Falls es davon eine gibt, von der normalen gibt's ja eine. Die sind da super freundlich. Kannst ka schreiben, dass du sensible Augen hat und die vor dem Kauf gerne testen möchtest.

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit

    Ich habe im Mai geheiratet und hier im Forum auch nach einer wasserfesten Mascara gefragt. Unter anderem ist mir die Estée Lauder Sumptuous Waterproof - Bold Volume Lifting Mascara empfohlen worden. Die ist wirklich klasse, insbesondere werden die Wimpern weder zu künstlich noch steinhart. Wie tränenfest sie ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den ganzen Tag über wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt habe . Hier der Link zum Thread mit den anderen Empfehlungen http://www.beautyboard.de/showthread...07#post3827007
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Danke erstmal für eure Antworten! Der Einfachheithalber, habe ich mir gestern bei dem die Catrice Glm Dingsda in waterproof gekauft aber die hält leider nicht besser als meine von BB. Ich habe eine Stelle, außen am linken Auge, da schmiert irgendwie jede Mascara nach ner Zeit - scheinbar auch die wasserfesten. :-(

    @Green: Versendet Chanel wirklich Proben? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

    @Vivian: Irgendwie finde ich wird in der TB nicht mehr so viel getauscht. Ich habe jetzt schon öfter was nicht wegbekommen.

    @Hopi: Die von Clinique hatte ich schon, mit Tubes komme ich nicht richtig zurecht.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Perlentaucher Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit

    Ich habe im Mai geheiratet und hier im Forum auch nach einer wasserfesten Mascara gefragt. Unter anderem ist mir die Estée Lauder Sumptuous Waterproof - Bold Volume Lifting Mascara empfohlen worden. Die ist wirklich klasse, insbesondere werden die Wimpern weder zu künstlich noch steinhart. Wie tränenfest sie ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den ganzen Tag über wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt habe . Hier der Link zum Thread mit den anderen Empfehlungen http://www.beautyboard.de/showthread...07#post3827007
    Danke für die Glückwünsche. :-)

    Bisher mochte ich die EL Mascaras überhaupt nicht. Verkleben bei mir nur die Wimpern und sind extrem schwer abzuschminken (auch die nicht wasserfesten). Ist die Sumptous WP anders als die Sumptous normal? Die hatte ich nämlich schon.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Da kann ich leider nichts zu sagen, die Sumptous Waterproof war meine erste Lauder Mascara. Sie hat die Wimpern bei mir gar nicht verklebt, aber das muss ja leider nichts heißen.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 20:15:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  3. ich suche eine bestimmte Mascara, brauche Rat
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 03:49:26
  4. Ich brauche eine neue Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 16:22:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 20:23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •