Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Brauche ausnahmsweise mal eine waterproof Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Brauche ausnahmsweise mal eine waterproof Mascara

    Anzeige
    ... weil ich bald heirate. :-) Für die richtige Feier lasse ich mich professionell schminken aber das Make-up für´s Standesamt mache ich selber. Eigentlich hasse ich wasserfeste Mascaras weil meine Augen so empfindlich auf die Entferner reagieren (habe u.a. auch den von LRP versucht). Auch Tube Mascaras sind leider keine Erfindung für mich. Jetzt brauche ich also für einen Tag eine wp Mascara, die auch schöne Wimpern zaubert wenn´s feucht wird. Normal nutze ich die BB Extreme Party Mascara. Ich mochte vom Ergebnis eigentlich auch Le Volume de Chanel aber ich glaube, die ist mir zu teuer zum einmal verwenden. Früher habe ich auch ganz gerne Max Factor verwendet. Maybelline Mascaras vertrage ich irgendwie nicht, da jucken mir die Augen. Bitte um Tipps!
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Catrice Gla*our Doll Waterproof Mascara, macht schön getrennte, lange Wimpern ohne zu verkleben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ist das so eine mit Gummibürste?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Ja, macht keine Fliegenbeine.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Catrice Gla*our Doll Waterproof Mascara, macht schön getrennte, lange Wimpern ohne zu verkleben.
    Die habe ich mir auch neulich gekauft und sie ist wirklich gut.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde die Clinique Lash Power toll, das ist eine Tube Mascara und sie macht richtig schöne Wimpern.

    Allerdings bin ich preislich recht schmerzfrei, weil ich Mascara zu 99% mit 4o% bei ICI Paris kaufe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich mochte vom Ergebnis eigentlich auch Le Volume de Chanel aber ich glaube, die ist mir zu teuer zum einmal verwenden.
    Nimm eine teure, mit der du dich wohlfühlst und stell sie anschließend in die TB oder in die FB-Gruppe. Ich hab auch schon High-End-Mascara dort gebraucht gekauft
    und sehe da keinerlei Probleme.

  8. #8
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Ich kann dir die Lóreal Double Wear waterproof (hellblau/weiß) empfehlen.
    Die ist super wisch,schweiß & tränen resistent und hat keine Gummibürste.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Fordere doch beim Chanel Kundenservice eine Probe der Volume de Chanel an. Falls es davon eine gibt, von der normalen gibt's ja eine. Die sind da super freundlich. Kannst ka schreiben, dass du sensible Augen hat und die vor dem Kauf gerne testen möchtest.

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit

    Ich habe im Mai geheiratet und hier im Forum auch nach einer wasserfesten Mascara gefragt. Unter anderem ist mir die Estée Lauder Sumptuous Waterproof - Bold Volume Lifting Mascara empfohlen worden. Die ist wirklich klasse, insbesondere werden die Wimpern weder zu künstlich noch steinhart. Wie tränenfest sie ist, kann ich leider nicht sagen, da ich den ganzen Tag über wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt habe . Hier der Link zum Thread mit den anderen Empfehlungen http://www.beautyboard.de/showthread...07#post3827007
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 20:15:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  3. ich suche eine bestimmte Mascara, brauche Rat
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 03:49:26
  4. Ich brauche eine neue Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 16:22:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 20:23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •