Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Geschenk für 1-jährigen...

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die hab ich heute bestellt.

  2. #32
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Mein Sohn liebt gerade Bälle.
    Duplo ist auch hoch im Kurs. Da gibt es echt schöne Sets.

    Ich muss aber apia recht geben, mit leeren Flaschen, Tempopackungen, ausrangierten Fernbedienungen, Schneebesen usw. spielt er am häufigsten.

    Von größeren Dingen wie Bobby Car, Lauflernwagen oder Ähnlichem würde ich absehen oder es absprechen. Sowas wird am Geburtstag gerne an Großeltern/Paten verteilt.

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich muss aber apia recht geben, mit leeren Flaschen, Tempopackungen, ausrangierten Fernbedienungen, Schneebesen usw. spielt er am häufigsten.
    Ja, aber sowas verschenkt man doch eher nicht.

    Duplos finde ich für einen oder eine Einjährige(n) echt noch etwas schwer. Ich gehe da jetzt mal von 12 Monaten aus. Mit fast 2 sieht das dann schon wieder anders aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #34
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich kann nur meine Erfahrung weitergeben und mein Sohn ist gerade fast genau 12 Monate alt.
    Er steckt die Figuren in die Autos, macht Hubschraubergeräusche und hat Spaß damit. Sicher baut er noch keine stabilen Türme aber das kommt ja noch. Lieber schenke ich doch etwas, woran das Kind auch noch länger Spaß hat

    Sandsachen sind übrigens sehr beliebt als Geschenk wir haben mittlerweile vier Garnituren bekommen und ich mag die um ehrlich zu sein alle nicht wirklich. Wie soll denn das Kind da noch Fantasie entwickeln wenn es zum Burgturm bauen nur noch den Eimer umdrehen muss

    Aber so sind eben die Geschmäcker verschieden, ich kann ja nur von meiner Warte aus reden.

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Lego-Duplo wird erst später interessant, aber da ist es dann der Renner. So mit 15 Monaten dann war das hier interessant. Kann man aber auch schon gut vorher schenken.
    Hier wird echt mit nix anderem mehr gespielt. Der ganze Kram, den meine Schwiegermutter immer anschleppt, liegt im Eck rum (hm, tja, so ist das halt, wenn man nicht vorher mal fragt).

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mayan, die perfekte Gelegenheit, mal die Küche auszumisten, Schneebesen, Kochlöffel etc.
    Spaß beiseite, ja, das stimmt schon, Kinder lieben das, aber sowas verschnkt man doch nicht...und Windelkartons....ne, nicht wirklich, oder? Dann noch eher ein DM-Gutschein, das ist doch echt total unpersönlich. Und die richtige Größe und Marke zu treffen ist eh fast unmöglich.

  7. #37
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

  8. #38
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    Oh, ist das niedlich, leider hab ich keinen zu beschenken und ich geh zu selten die die Badewanne, aber das wäre mein Favorit

  9. #39
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Tut Tut baby flitzer liebt mein Neffe auch. Die sind auch für einjährige gut geeignet
    https://www.vtech.de/tut-tut-tip-tap...html?mode=grid

    Das Müllauto sehe ich erst jetzt. Das ist ja süß.
    Empfehlen kann ich den Traktor. Der ist nicht nervtötend. Bulldozer und Feuerwehr sind auch toll.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #40
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nicht Dein ernst, oder?

    Die meisten fangen ja mit einem Jahr an zu laufen, mein Sohn liebt auch heute noch seinen Selecta-Igel zum Hinterherziehen und es gibt auch zum Schieben sowas:
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...hiebespielzeug

    Die Selecta-Sachen sind echt gut und qualitätiv toll.

    Der Lauflernwagen von Ikea ist auch ganz toll, aber sehr schlicht als Geschenk.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30283578/

    Ich kann den sowas von empfehlen. Das Ausstellungsstück bei Ikea wird immer von den Kleinen zur Kasse gefahren, weil sie sich nicht trennen können, wenn sie den in de rAbteilung probefahren.
    Die verkäuferin hat uns das erzählt, als wir sie fragten, ob er den mit zur Kasse fahren darf.
    Danke für den Tipp, ich habe für meine Kleine die Selecta-Ente zum Schieben bestellt, das ist unglaublich niedlich, wenn sie damit herumläuft

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00000...hiebespielzeug

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Mann zum 4.Jährigen
    Von lizzy83 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 13:29:52
  2. Geschenk für 2-jährigen gesucht!
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 10:15:07
  3. Geschenk für 19-jährigen gesucht
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 21:08:21
  4. Geschenk zum 1-jährigen?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 19:33:37
  5. Geschenk für 3 Jährigen??
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •