Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scrapbooking/Smashbooking

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Scrapbooking/Smashbooking

    Hallo,

    bastelt hier zufällig jemand an einem Scrap- oder Smashbook?

    Zur Zeit habe ich ein Smashbook, in dem ich hauptsächlich Zitate oder Songtexte sammle und dann entsprechend "verschönere" oder einfach Seiten gestalte zu Themen, die mir irgendwie am Herzen liegen. Dann habe ich gerade noch ein zweites begonnen, in dem es nur um unseren New York Urlaub gehen wird, da ich noch so viele Fotos, Tickets etc. rumliegen habe und die endlich ein schönes Zuhause bekommen sollen.

    Wo kauft Ihr denn Euer Zubehör? Ich habe früher immer bei Amazon bestellt, finde aber, dass die Auswahl mittlerweile nicht mehr so groß ist. In speziellen Onlineshops ist dann allerdings oft die Versandgebühr höher als der eigentliche Einkauf (wenn man z.B. nur ein paar Sticker benötigt). Einen richtiger Bastelladen vor Ort wäre toll, habe ich aber leider nicht bei mir in der Gegend.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich musste erstmal googeln was das ist Dann wurde ich ganz nostalgisch, weil ich sowas mal vor sehr langer Zeit hatte. Ich glaube ich muss später mal in den Keller gehen und das rauskramen

    Aber schau doch mal in so 1€-Shops. Wir haben bei uns so einen T€DI, so Läden finde ich eigentlich recht grausam, ABER unserer hat wirklich eine geniale Bastelabteilung. Hätte ich vorher nie gedacht. Wenn du sowas in der Nähe hast, wäre das vielleicht mal einen Blick wert

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Falls Du Pfennigpfeiffer in der Nähe hast - da gibt es auch viel Bastelzeug für so was, vor allem auch Sticker.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Schau mal in einer Filiale von

    www.action.de

    Da gibt es massenhaft Bastelzeug, von tollen Motivkartons über selbstklebende Bordüren zum Verzieren, Sticker, Farbe, etc. pp. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe ja eine Filiale.

    Überhaupt gibt es da viel interessantes Dekozeug, ich gehe da gerne mal Stöbern. Ursprünglich kommt diese Kette wohl aus den Niederlanden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Wenn Du einen Real in der Nähe hast, guck' dort mal in der Schreibwarenabteilung. Bei uns haben sie dort mittlerweile Einiges für das Scrapbooking im Sortiment.

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Oh, vielen Dank für die Tipps!
    T€DI gibt`s bei meinen Schwiegereltern im Ort, da werde ich das nächste Mal mal reinschauen.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Das mit dem Tedi wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber ich habe da neulich auch richtig tolles Bastelzeug gesehen / gekauft.

Ähnliche Themen

  1. Scrapbooks/ scrapbooking
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 23:45:47
  2. Digitales Scrapbooking
    Von Minerva im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 23:19:20
  3. Jemand Erfahrung mit Scrapbooking?
    Von caipirinha* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 23:24:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •