Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Von welchem Duft habt Ihr eine Bunkerflasche und Verlustangst?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Von welchem Duft habt Ihr eine Bunkerflasche und Verlustangst?

    Anzeige
    Muss ja nicht unbedingt der Lieblingsduft sein, aber ein Duft, der vielleicht besonders ist und schwer zu bekommen, wenn man ihn braucht? Oder vielleicht das Risiko groß ist, dass es ihn irgendwann nicht mehr gibt oder reformuliertt wird....
    Bei mir ist das Bobbi Brown Beach

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich hatte mehrere Flaschen Armani White for him gebunkert und bin mittlerweile bei der letzten Flasche angekommen

    Verstehe ich bis heute nicht, dass man den vom Markt genommen hat. Verkauft hat er sich wohl wie geschnitten Brot ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Fresh Sake

    Ich verwende ihn nicht (mehr) oft, obwohl ich ihn liebe. Aber da ich ihn nur in London bekomme, hab ich meistens eine 2. Flasche im Schrank und Verlustangst.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Eine große Bunkerflasche habe ich noch von AdP - Cipresso di Toscana, desweiteren noch einen kleinen Rest von Ozwald Boateng und den hüte ich wie einen Schatz, weil ich jetzt schon heulen könnte, wenn die Flasche leer ist .
    Desweiteren bereue ich anno dazumal nicht mehr von New West - Aramis gebunkert zu haben, ach was habe ich den Duft geliebt und was für Erinnerungen hängen daran.....
    Dann habe ich noch die letzte Flasche von Cartier - Essence d'orange angefangen, den gibt es glaube ich nicht mehr und das finde ich auch wirklich schade!!!
    Ui, sind ja in der Tat einige zusammengekommen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich hatte Dior Dune den Sommerduft (Mandarine) gebunkert und ich trau mich kaum, ihn zu verwenden, weil es ihn schon lang nicht mehr gibt

    Und mein Freund nutzt seit 11 Jahren Escada Magnetism, der vor ca. 4 Jahren vom Markt genommen wurde. Zu der Zeit gab es ihn für 20 Euro bei Schlecker, er hat sich dann auch 5 Flacons gekauft, die jetzt aber schon länger aufgebraucht sind. Und es gibt nichts (!!!!) vergleichbares

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe Bunkerflaschen von fast allen Haldimann-Düften... und nicht nur eine

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich beneide euch. Ich finde einfach keinen Duft mehr, der mich länger als zwei Stunden bindet, auch weil sie immer schlechter an mir halten, ich weiß nicht, warum. Inzwischen benutze ich gar kein Parfum mehr .
    Aber am ehesten bunkern würde ich noch, wenn er rausginge, Narciso Rodriguez EDT im schwarzen Glasflacon. Der ist was für besondere Stunden, am Abend oder wenn ich mich sehr weiblich fühlen will, und nicht mal mein Mann beschwert sich, wenn ich ihn trage, das will was heißen.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Geht mir ähnlich, Paulinka. Wenn mal einer aus dem Programm geht - so what. Gebunkert habe ich keine, benutze aber unterschiedliche Düfte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrere Flaschen Armani White for him gebunkert und bin mittlerweile bei der letzten Flasche angekommen
    Genauso gehts mir mit dem White For Her...für den Duft habe ich immer Komplimente bekommen...und nun neigt sich auch meine letzte Bunkerflasche dem Ende zu.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Also Green, manchmal erschreckt es mich, wie ähnlich unser Duftgeschmack ist, bei mir ist es auch ganz klar Beach Vicolo Fiori ebenso

Ähnliche Themen

  1. In welchem Alter habt ihr kochen gelernt...
    Von Exuser50 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 22:40:18
  2. Bei welchem Film habt ihr (zuletzt) geweint?
    Von Lil'DiVA im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 15:44:25
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:28:15
  4. Bei welchem Film habt ihr das erste Mal geheult?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:22:23
  5. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:47:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •