Seite 113 von 118 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #1121
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Ich fand die Folge sehr schwer zu ertragen. Diese Gruppendynamik und das Zusammenrotten kann ich echt nicht haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1122
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,320
    Aber der Bachlor manipuliert schon. Findet ihr nicht? Er sagt und alle laufen ihm nach. Neee das macht doch keiner. Oder doch eine Rolle von Rtl?

  3. #1123
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Das wäre eine teure Rolle, so wie seine Influencer-Karriere gerade den Bach runter geht ....

    Wie immer ist das beste am Sommerhaus der Kommentar von Anja Rützel:
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/som...1-3569fc0c4e41
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1124
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,342
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das wäre eine teure Rolle, so wie seine Influencer-Karriere gerade den Bach runter geht ....

    Wie immer ist das beste am Sommerhaus der Kommentar von Anja Rützel:
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/som...1-3569fc0c4e41
    Herrlich

    Ich habe ja nur wieder meine obligatorischen paar Minuten gesehen, aber diese haben mich mittlerweile zu der Erkenntnis gelangen lassen, dass ich mich in keinster Weise mehr dafür schämen muss, das Dschungelcamp zu schauen - das ist ja dagegen Niveau pur
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1125
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Der Kommentar von Anja Rützel bringt es auf den Punkt. Es ist schwer anzusehen, und doch ist es wie eine Szene aus dem täglichen Leben per Lupe. Gruppendynamik, wie verändern sich Gruppen, wenn Personen wechseln usw. Ziemlich anschaulich und zugleich erschreckend.

    Mich fasziniert und schockiert immer wieder gleichermaßen, wie wenig Menschen reflektieren können. Die rammen Leuten Messer in den Rücken und beschweren sich, wenn sich jemand mit einer Feile ihnen nähert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Diesmal ist das Sommerhaus wirklich die Faszination des Grauens. Zum Glück ist mein alltägliches Leben nicht so.

    Ein Hoch auf Eva, die sich dem Mobbing nicht gebeugt hat und auch ein Hoch auf den Sender, die dem Einhalt geboten haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1127
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich bewundere Chris, dass er Annemaries Freund keine auf die Mappe gehauen hat.

    Das war eine Sternstunde der Selbstbeherrschung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Der hat einfach verinnerlicht, dass in der Ruhe die Kraft liegt.

    Bewundern tue ich da keinen, jeder hat sich die Teilnahme ausgesucht und jeder hat gewusst, dass das Sommerhaus für die Teilnehmer nicht lustig ist. Eva finde ich mutig, da (bis jetzt) durchgehalten zu haben. Hat sie überhaupt etwas getan, als dummerweise mit dem Bachelor in die Kiste zu gehen?

    Gut fände ich ja, wenn Lisha allein raus müsste. Lou würde völlig die Orientierung verlieren, aber seine Entwicklung könnte interessant sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1129
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich hatte gar nicht mehr geguckt, das kommt zu oft und zu lang, aber gestern hab ich die Folge von Sonntag nachgeschaut, da ich doch neugierig war, wie es zum Auszug vom Bachelor-Paar kam. Das war ja wieder ein Kabinett des Grauens. Faszinierend auch, wie weit die Selbsteinschätzung von der Realität bei den meisten entfernt ist. Und ist denen gar nicht klar, dass das alles aufgezeichnet wird und jeder sich das danach angucken kann? Alleine auch nochmal für den Realitätscheck?
    Die miesesten Charaktere beweihräuchern sich am meisten. Im Grunde ein riesiger charakterlichen Schrotthaufen. Aber ob sich da jemand von im Nachhinein doch noch schämen wird? Ich bezweifle es.

    Gestern war ja Eva recht harmlos. Wie war das denn vorher? War sie wirklich so schlimm, dass man irgendwie nachvollziehen könnte, wie es zu diesem Mobbing und den hasserfüllten Ergüssen kommen könnte? Also zu dieser Dynamik?

    Ganz ab von dem Ganzen habe ich in dieser Show das erste Mal das Robens-Pärchen in Bewegung gesehen bzw. gehört. Ich war echt erschrocken wegen der Stimme von Caro. Da hat sie wohl mit den Steroiden übertrieben. Was man auch schon auf Fotos sah. Aber das mit der Stimme war echt der Schocker.

  10. #1130
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Und der Haaransatz...

    Nein, ich habe auch nicht mehr gesehen, was Eva zu einem solchen Hassobjekt macht. Für mich war sie völlig normal.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •