Seite 6 von 118 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #51
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,491
    Anzeige
    Ich habe es nicht gesehen, aber gerade im Stern gelesen
    http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kri...p-6950164.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #52
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ich habe gestern nacht auch zufällig reingezappt, als mein Mann schon duschen gegangen ist und ich finds auch echt lustig .
    Hat einer von euch mitbekommen, als Hubert Kah zu seiner Frau meinte, ich bin doch der einzige A-Promi hier - herrlich
    Hat durchaus Potential....
    Ich bekam ein bisschen Angst, als Hubert versuchte, ein Schäferstündchen klar zu machen - der Bär muss mal andocken
    Gut, dass er da auf Granit gebissen hat *Schwitz*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #53
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,404
    OMG das habe ich nicht gesehen , ach herrje ich befürchte ich werde immer nur die letzten Minuten mitbekommen.....
    mein Mann hält mich wahrscheinlich für bekloppt, wenn ich ( und er zwangsweise auch ) mir das von Anfang an reinziehe
    obwohl - beim Dschungelcamp hatte ich ihn auch irgendwann soweit .
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #54
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Was war das denn?? Ich konnte gar nicht fassen, was da gestern abging! Ich musste erstmal runterkommen zum Schlafen. Das war echt der Hammer! Was für eine geile Kombination an Paaren! Ich bin total traurig, dass die nächste Folge erst in einer Woche kommt!


    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    großartige Show und das Showdown mit Angelina und Rocco war weltklasse. Hut ab, die Produzenten mussten am Ende des Tages vor Glück geheult haben.
    Absolut!!


    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Nein, das hat er am Pool in ihre Richtung gesagt. Und ich meine, dass er es nicht insgesamt ca. 3x gesagt hat? Da bin ich mir aber nicht so sicher. Hatte es nur so im Gedächtnis - kann mich aber täuschen.
    Nein, das ist richtig. Er hat das mehrfach, mindestens 3x gesagt. Schon am Pool. Und erst zum Schluss, beim Reingehen ins Haus, hat er, weil seine Frau noch darüber redete, gesagt, dass sie nichts mehr sagen soll, weil er den Anwalt einschaltet ("das wird die teuerste Aktion ihres Lebens") und es dann kontraproduktiv ist, wenn sie weiter darauf reagiert.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch total, dass ich eingeschaltet habe. Herrlicher Trash!
    Wegen mir könnten die das Dschungelcamp auch das ganze Jahr über laufen lassen.
    Mein Winter-Highlight! Aber zum Überbrücken ist das Sommerhaus absolut geeignet.
    Hatte sehr gehofft, dass Du auch schaust. Ich konnte nicht hier rein, es hätte mich abgelenkt. Ich musste alles ganz genau sehen und hören!

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch mitbekommen, als Hubert Kah zu seiner Frau meinte, ich bin doch der einzige A-Promi hier - herrlich
    Mein Spruch des Abends. Und er hat das dermaßen ernst gemeint!! Und zwar kam der in dem Zusammenhang, dass dieser unfassbare Streit immer grotesker wurde. Völlig verzweifelt rief er immer wieder "hört auf, wir machen uns hier so zum Affen, wir sind im Fernsehen, hört auf. Ihr macht Euch alle zu lächerlichen Z-Promis, das tut mir, dem einzigen A-Promi so weh"

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bekam ein bisschen Angst, als Hubert versuchte, ein Schäferstündchen klar zu machen - der Bär muss mal andocken
    Gut, dass er da auf Granit gebissen hat *Schwitz*
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, ich hatte es gerade verdrängt und konnte grad wieder normal leben

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #55
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Wer ist denn heute Abend dabei? Ich muss zugeben, ich fiebere schon etwas darauf hin...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #56
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Wow, Du bist ja früh dran

    Ich freue mich auch schon
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #57
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Definitiv!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,802
    Ich gucke auch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #59
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich auch und freue mich drauf
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #60
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,949
    Anzeige
    Super! Freu mich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •