Seite 26 von 118 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #251
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Also bei dem Kostüm Spiel habe ich mich echt schlapp gelacht! Das sah so lustig aus!

    Ich mag am liebsten die Xenia und ihren Typen. Die finde ich super!

  2. #252
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich fand das Kostümspiel auch so lustig und hab Tränen gelacht.
    Alexandra hat Marias Wesen und völlig fehlerhafte Selbsteinschätzung perfekt zusammengefasst. Ich finde sie wirklich toll und sie ist die perfekte Partnerin für Thorsten. Ich bewundere ihre stoische Ruhe.
    Gestern hab ich mir gedacht, Thorsten bewundert wohl Alexandras Eloquenz und übernimmt dann die "guten" Wörter, kann sie aber manchmal nicht richtig zusammenbauen ("Mein Niveau ist der Stolz meines Lebens"...oder so ähnlich ). Aber wie ich schon schrieb, ich finde das so großartig, wie er ihre Intelligenz immer bewundert und darauf stolz ist.

    Dass Angelina und Alexander ausgezogen sind, fand ich sehr überzogen. Der schwangerschaftstest hätte auch nicht sein müssen Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Alexander und eine Angelina auf ewig zusammensein können. Er wirkt sehr eitel, sie anstrengend.

    Xania und ihren Freund finde ich cool, die sind ein wirklich ganz normales, lustiges Paar für mich; mit denen kann man sicher lustige Abende verbringen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #253
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich kugel mich immer noch vor Lachen wegen des Spiels wie der Weller da rumgeirrt ist das Duell am Herz. Soooo lustig.

    Ansonsten habe ich auch die ganze Zeit gedacht "der arme Rene" - was ist das denn für eine Frau???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #254
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Findet noch jemand die Currywurstmenschen gruselig? Ich musste erst gucken wer das ist...

  5. #255
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Ansonsten habe ich auch die ganze Zeit gedacht "der arme Rene" - was ist das denn für eine Frau???
    Ja, das habe ich auch gedacht. Schlimm. Der hat schon resigniert glaube ich und auf Durchzug gestellt, wenn die was sagt. Die ist übergriffig.

    Das Maklerpaar mag ich gar nicht. Diese Schwangerschaftsgeschichte kauf ich denen auch nicht ab irgendwie.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #256
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Ich könnte mir das Video immer wieder anschauen, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe. Wie das aussieht... das umherirrende Krokodil und der Elefant in dem rosa Kleidchen... und wie die aufeinander eindreschen... ich kann nicht mehr!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #257
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Wer wohl gewinnt?

    Ich glaube eher nicht an das Currywurst-Paar, die wirken unharmonisch und zumindest sie nicht wirklich motiviert. Xenia ist nicht ganz so mein Fall, aber ich habe auch nichts gegen sie. Ihren Partner finde ich sehr sympathisch, ruhig, ausgeglichen, freundlich. Torsten ist amüsant, hat mir schon im Dschungel gefallen, seine Frau ist sehr vernünftig und anscheinend grundsolide.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #258
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke Herr und Frau Legat werden das Rennen machen...

  9. #259
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich drücke auch den Legats die Däumchen. Konnte jetzt endlich den ersten Teil nachschauen und ich fand das so süß, wie emotional er beim Auszug des Maklerpaares wurde.
    Lustig war wiederum die Fischgeschichte

  10. #260
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ich hab gestern meine Aufnahme geschaut und gut gelacht, die Spiele sind der Brüller und diese Kostüme!!!! Grandios.

    Maria hat ein Rad ab finde ich. Einfach nur ein Rad ab. Als sie nicht mehr sagen könnte er hat sich nicht entschuldigt, kam sie wieder mit das man das grundsätzlich nicht macht....
    Ist das schon Altersstarsinn ???

    Würde mich nicht wundern, wenn Maria im Dschungel-Camp einzieht die hat soviel Potential die bekommt bestimmt ein Angebot dafür )
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •