Seite 89 von 118 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #881
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aus rein wissenschaftlichen Gründen
    Genau!

    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die ersten beiden Folgen gesehen.

    Wendler macht mich richtig krank. Iwann hatte ich zwischenzeitlich sogar Mitleid, weil er einfach so unsäglich ungeschickt in der Öffentlichkeit und Buhmann der Nation war.

    Aber im Sommerhaus der Stars...mit Laura... Er ist und bleibt unfassbar unauthentisch und eitel, müsste man das Klischee eines Mudlife-Crises Mannes erfinden, wäre er die Inspiration. Bloß, dass er halt immer schon so war. Krampfhaft nach Anerkennung und Bewunderung suchend, die er als absolut langweiliges Mittelmaß in allen Belangen gar nicht lukrieren kann. Jetzt sich selbst bewundernd ob seiner Lolita. Beleidigt Steffi aufgrund ihrer Optik, obwohl die für mich (neben menowins Frau) die einzig ernstzunehmende Partnerin dort ist.

    Was ist mit den Leuten dort los?

    Ich versteh, dass die Frauen so viel Wert aufs Aussehen legen. Es gibt nämlich wirklich nichts Ansprechendes darüber hinaus. Die Männer sind auch sowas von (menschlich) abstoßend.
    Stimmt alles!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #882
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich hab es jetzt auch noch geguckt. Du meine Güte! Ganz vorne an Widerlichkeit ist Quentin, der selbstgefällige Grabscher. Er glaubt auch noch, er sei schlau, ich denke, er ist krank und sehr dumm. Sonst gibt man doch sowas nicht von sich. Wie hält die Cardinahl das aus? Erstaunlich, dass auch die Meetoo-Debatte scheinbar komplett an ihm vorbei gegangen ist.
    Der Wendler ist auch ein widerlicher Typ. Wie er das mit Steffi rausgehauen hat, dass sie hässlich ist, das ist so unterirdisch. Und Laura ist auch nicht ganz sauber. Wie kann man so ein blödes Spiel so ernst nehmen? Der Gesichtsausdruck und das Geheule zeigten, dass sie wirklich und ernsthaft erschüttert war über die falschen Antworten. Da fand ich doch den Willi und seine Frau ganz erfrischend, sie hat das ja mit Humor genommen.
    Die Geschichte mit behindert, dumm usw., ja, erstaunlich, dass man das als Partner akzeptabel findet. Aber in bestimmten Kreisen scheint es normal zu sein, andere so anzupöbeln.
    Ich fand Menowin ganz gut, obwohl ich den bisher immer eher gruselig fand. Einmal, dass er das Spiel abgebrochen hat und zum anderen, dass er es klar als ***uelle Belästigung benannt hat, was Quentin da macht. Auch wenn er übers Ziel rausgeschossen ist mit "meine Frau" usw., aber die Erkenntnis, dass man Frauen nicht einfach angrabschen kann, ist bei ihm angekommen. Ich finde seine Frau auch ganz nett, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Ich glaube, Steffi braucht danach echt eine Behandlung, um sie wieder aufzubauen. Die hat ja schon einiges einstecken müssen und das echt unverdient.
    Ich fand übrigens Benjamin in dem Badeanzug ziemlich witzig und wüsste nicht, dass das irgendwas mit unmännlich oder schwul zu tun hat. Es war ein Wi-itz, Leute, möchte man denen sagen.
    Sehr gespannt bin ich auf nächste Woche, das neue Paar scheint ja nochmal ordentlich Pfeffer reinzubringen.

  3. #883
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Mit sabrina aus der 1. Big brother staffel. Die ist auch manchmal nervig.

  4. #884
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Weibliches Geschlechtsteil Dildo?
    Man lernt ja nie aus ....

    Fängt ja gut an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #885
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Seid Ihr alle raus? Ich suche gerade meine Ohrenspösel ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #886
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Aus welchem Ghetto haben sie denn diese Elena geholt? Schlimm, daß solche Leute Kinder haben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #887
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Was ist eigentlich mit dieser Elena los? Wie peinlich,Fremdschämalarm .

  8. #888
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ich finde es toll, dass sie sich überhaupt nicht in irgendwas reinsteigert oder so

    Kate sollte auch mal an ihrer Frustrationstoleranz arbeiten ...
    Geändert von Peppermintpatty (06.08.19 um 21:39:48 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #889
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich gönne ihnen alle Sabrina . Beschallungsblondine.

  10. #890
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Beschallungsblondine ist geil
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 10:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 11:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 23:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •