Seite 92 von 118 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #911
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Ja, haha, gestern dachte ich das noch, heute weiß ich gar nicht mehr . Der Gedanke war daraus entstanden, dass ich Willi bisher immer als ziemlichen Proll erlebt habe + in der ersten Folge als richtig gemein. In der zweiten Folge und gestern hatte ich gelegentlich mal gedacht, ach, guck mal, er scheint ja auch ganz nette Seiten zu haben. Das waren aber nur so kurze Momente, dass ich kein Beispiel geben kann und das durchaus eine Täuschung gewesen sein kann.

    Was mich auch total überrascht hatte, war, dass Roland offenbar völlig vergessen hatte, wie mies sich der Wendler über Steffi geäußert hatte + auch sonst komplett rücksichtslos ihm gegenüber ist (z.B. Zimmerwechsel). Und auch völlig schmerzfrei vom Wendler, dass er sich Roland aussucht, um sich mit ihm zu verbünden.

  2. #912
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin ja positiv überrascht von Yeliz. Ich dachte, sie zickt mehr rum.

  3. #913
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Elena sollte vielleicht mal an einem Anti-Agressivitäts-Training teilnehmen (und einige der anderen auch - allen voran der Herren, sofern er das nicht schauspielert)!
    Als Elena nach ihrer schlechtesten Eigenschaft befragt wurde, sagte ihr Freund, dass sie immer gleich ausrastet und sie selbst nannte es Temperament.
    Ihr Verhalten erinnert an ein Kleinkind, das an der Quengelkasse im Supermarkt einen Wutanfall hat, sich immer mehr reinsteigert bis es erschöpft ist und das zum Schluss nur noch am heulen und schluchzen ist.

    Warum der Herren den Wendler angegriffen hat, habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht ja, weil die Nominierung anstand...

  4. #914
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und hab nicht verstanden, was der Wendler eigentlich verbrochen hatte

  5. #915
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich finde beim Wendler auch etwas gruselig, dass er nur einen Gesichtsausdruck hat. Er zeigt keine Emotionen (vielleicht hat er auch keine). Und auch wenn er sich Mühe gibt freundlich zu sein/zu bleiben, sind seine Augen kalt.

  6. #916
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und hab nicht verstanden, was der Wendler eigentlich verbrochen hatte
    Weil er da ist und atmet...

  7. #917
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Elena sollte vielleicht mal an einem Anti-Agressivitäts-Training teilnehmen (und einige der anderen auch - allen voran der Herren, sofern er das nicht schauspielert)!
    Als Elena nach ihrer schlechtesten Eigenschaft befragt wurde, sagte ihr Freund, dass sie immer gleich ausrastet und sie selbst nannte es Temperament.
    Ihr Verhalten erinnert an ein Kleinkind, das an der Quengelkasse im Supermarkt einen Wutanfall hat, sich immer mehr reinsteigert bis es erschöpft ist und das zum Schluss nur noch am heulen und schluchzen ist.

    ...
    Was ich traurig finde ist, dass sie ein Kind hat. Aber vielleicht ist sie mit Kind auch anders ...

  8. #918
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Was ich traurig finde ist, dass sie ein Kind hat. Aber vielleicht ist sie mit Kind auch anders ...
    Das hoffe ich für das Kind...

  9. #919
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Das mit dem Kind hatte ich total vergessen und finde ich mega-erschreckend.

  10. #920
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Weil er da ist und atmet...
    Na ja, ich denke eher, weil er nur an sich denkt. Da schlafen Teilnehmer auf der Terrasse und andere quasi gestapelt und er annektiert ein Zimmer für sich und seine Gespielin.

    Dann ist das ganze ein Spiel. Man muss jemanden rauswählen. Da muss man dann offensichtlich Strategie fahren und ich bin mir sicher, Willi Herren wird ähnliche Strategien weiterhin fahren. Dies so krass zu sehen, wie das abläuft, hat mir die Augen geöffnet für Situationen, die ich erlebt habe und nie einordnen konnte. Wahrscheinlich bin ich tatsächlich zu naiv für sowas. Diese hinterhältigen Allianzen, das muss man anscheinend können, aber nicht zwingend wollen. Für mich also quasi Bildungsfernsehen .

    Witzig fand ich ja Menowin, der Roland klar macht, dass der Wendler ihn "obdachlos" gemacht hat, weil er sich das große Zimmer unter den Nagel gerissen hat. Nee, Menowin, die Ursache ist eigentlich schon deine Schnarcherei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 10:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 11:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 23:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •