Seite 79 von 118 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #781
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich kenne Steffi und Roland von Vox, den Allestestern. Die sind eigentlich nett und harmlos, vielleicht ein bisschen dusslig.

    Aber was der Herren da abzieht, haben sie nicht verdient.
    Absolut. Ich habe mich sooo aufgeregt! Was für ein Arschloch! Steht völlig aggro vor dem etwas stoisch, hilflos und dusslig wirkenden Roland (null Aggression) und schreit "Du bist ja richtig aggresssiiiiiv, richtig aggressiv. So kenne ich Dich ja gar nicht. Schaut mal, voll aggro, richtig aggro ist der. Guckt mal, der ist ja total aggressiv"

    Ich glaub, ich hätte ihm eine reingehauen.

    Bei dem müssen die aufpassen, dass der das Haus nicht in Schutt und Asche legt.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schön, wenn der Herren anderen vorwirft, sie wären aggressiv ....

    War das jetzt überreagiert? Nö, nö, war total angemessen.

    Wie armselig von den anderen.
    Widerlich.

    Also, ich konnte hier nicht mit Euch gucken, weil ja kaum Werbung war und ich nix verpassen wollte. Was ne Staffel. Ich fand schon die erste Folge unglaublich. Ich habe mich sooo sehr über die Kommentare aus dem off amüsiert - herrlich! *WinkzuPatty*

    "Lob ist so wichtig in der Erziehung"
    "ich hab Paranoia" "ja, und Höhenangst dazu"


    Schatzi muss Baby aber ziemlich viel vorleben und erklären...
    Der Menowin sieht aus wie ein gebleichter Schwarzer
    Die Tusse von dem Banjamin ist dermaßen nervig, die hätte ich zu Hause gelassen.
    Überhaupt finde ich die Damen ziemlich nervig und sie haben eine Anspruchshaltung an ihre Männer, die diese doch nur ertragen, weil sie an die heißen Körper dürfen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Die einzige Normale dort ist Steffi. Und Johannes geht noch so gerade.
    Dass der Ami so dicke Hoden hat, wollte ich auch nicht wissen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #782
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Geil war auch Menowins Erklärung für PROZENTrechnung "überleg mal, wieviele Einwohner Deuschland hat, Das sind ja schon recht viele" - ergo meinte er, dass dann auch die %Zahl höher sein müsse

    Was war denn das mit der Inselbegabung? Das hab ich verpasst!

    Aaaaaaah, noch eine Woche warten!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #783
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe gestern nur die Hälfte mitbekommen, weil ich die meiste Zeit so da gesessen bin

  4. #784
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Dass der Ami so dicke Hoden hat, wollte ich auch nicht wissen.
    Also ich schon

    Die Inselbegabung kam, als ein von den Zwillingspärchen (die sehen so gleich aus, ich kann die nicht auseinander halten) durchs Bild lief.
    Da hieß es halt "die beiden Inselbegabten"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #785
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich bin gegen Zehn ins Bett und hab den Kasten ausgeschaltet - hätte aber auch mal bis zum Schluß durchhalten sollen, weil ich wegen der Hitze eh nicht schlafen konnte.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #786
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Also ich schon

    Die Inselbegabung kam, als ein von den Zwillingspärchen (die sehen so gleich aus, ich kann die nicht auseinander halten) durchs Bild lief.
    Da hieß es halt "die beiden Inselbegabten"
    Soso

    Danke für die Erklärung. Der Typ hatte aber vorher irgendetwas wegen Inselbegabung von sich gegeben. Der Kommentator hatte Bezug genommen. Aber ich weiß nicht mehr, was der gesagt hat.

    Super waren auch die Wortspiele mit "in den Abgrund schauen"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #787
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich glaub das mit der Inselbegabung ist ein Scherzlein wegen diesem Love Island (oder wie das hieß), wo sie mitgemacht hatten

  8. #788
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Genau
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #789
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Gruselig- das- alles.

  10. #790
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Steffi und Roland taten mir einfach nur leid. Die anderen scheinen sich alle für etwas besseres zu halten. Willi Herren - wirklich voll aggro!

    Jessica Cardinahl habe ich zuerst gar nicht wiedererkannt - die war mal so hübsch (und so alt ist sie auch noch nicht). Ihr lüsterner, alter ***protz von Ehemann ist mir absolut unsympathisch.

    Von diesen "Love Island"-Reality Stars habe ich noch nie vorher gehört. Besonders sie wirkt auf mich sehr arrogant und prollig (wie eigentlich die meisten anderen dort auch).

    Und der Ego-Wendler kümmert sich wirklich "rührend" um seine Lolita-Freundin, die ihm nachts mehrfach sagt, dass ihr schlecht ist und sie "brechen" muss, während er dann einfach ruhig weiter schläft.

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •