Seite 70 von 118 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1173

Thema: Das Sommerhaus der Stars ....

  1. #691
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Wobei man zu ihrer Ehrenrettung sagen muss, dass sie das schon öfters so gesagt hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #692
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wobei man zu ihrer Ehrenrettung sagen muss, dass sie das schon öfters so gesagt hat.
    Ok, das wusste ich jetzt nicht - ich weiss bei ihr aber nie was Show ist und was nicht. Ich hab immer das Gefühl, die ist eigentlich gar nicht so ver***t wie sie immer tut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #693
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ..., sondern auch die Bauern doof ....
    Ich denke, da werden sich auch viele der Leser ihren Teil gedacht haben, um dann zu merken, dass diese Leute die einzigen sind, die sich eigentlich normal verhalten. Ich frage mich allerdings, was die getrieben hat, an diesem Format teilzunehmen.

    Den Schweizer empfinde ich auch als schlimm arrogant-angeberisch und seine Freundin war schon als Botschaftsfrau in Berlin ein Fall für sich, trotzdem kann ich damit besser umgehen als mit dem Fußbroich. Bei den anderen Paaren empfinde ich oft nur einen Teil des Paares als gewöhnungsbedürftig. Micaelas Nacktheit ist nichts neues und schockt nicht mehr. Ich mag sie eigentlich, aber der Freund ist so unangenehm von sich eingenommen, wie ich leider eine Menge Männer in dem Alter wahrnehme. Der Freund von der Blanco ist mir jetzt noch nicht so negativ aufgefallen und sie halte ich einfach für ein Stück weit doof und unsicher. Sie möchte gerne wer sein und schafft das trotz der vielen Operationen nicht. Die wäre als Kiosk-Besitzerin viel besser dran. Na ja, zu dem jungen Paar habe ich mich schon geäußert. Er wird sie wahrscheinlich irgendwann mal verhauen und sie wird siebenmal zu ihm zurückkehren bis sie lernt, dass er ein Problem mit sich hat.

    Dieses Jahr sind schlimme Paare dabei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #694
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Von 2015 https://www.t-online.de/unterhaltung...orgasmus-.html

    Ich kannte das Format nicht (also hatte es noch nie gesehen ) und musste außer die Büchners, Micaela und die Blancos alle googlen. Nee, stimmt nicht, den mit den Bordells kannte ich auch schon aus dem TV.

    Am schlimmsten in der momentanen TV Szene finde ich immer noch die Büchners, die verleiden mir jedes noch so schöne Trash Format. SO schlimm finde ich sie und eigentlich möchte ich sie nicht unterstützen.

    Micaela kann so dumm nicht sein, ich habe mal einen Bericht gesehen, dass sie wohl recht geschickt in Immobilien investiert. Okay, wenn sie diesen Markt bedienen möchte , okay. Ich glaube, sie ist ein recht anständiger und intelligenter Mensch.

    Die beiden Jungen halte ich für strunzdumm und typisch Generation Instagramm. In ein paar Jahren werden sie weder was erreicht haben, noch irgendwas besonders gut können.

    Blanco ist für mich ein sehr gestörtes Geschöpf und ich glaube, sie wird in diesem Leben nicht mehr zu sich selbst finden und mit sich selbst klar kommen. Ihr Freund wird sie für was jüngeres und weniger promblembeladenes verlassen und wieder der Normalo sein, der er ist.

    Die Bauern....keine Ahnung, warum sie sich das antun. Bei diesen Formaten mag man ja Geld gewinnen aber ich würde denken, dass für halbwegs normal denkende Menschen, die auch so existieren könne, etwas Integrität wichtiger ist. Aber okay, sie haben ja auch bei Bauer sucht Frau mitgemacht.

    Zu Shawn und ihrem Typen habe ich recht wenig Meinung. Sie, gealterte keine Ahnung was, er recht unangenehm von der Art und Weise.

    Die Fussbroichs, ganz dicht hinter den Büchners, die könnten aus einemEi geschlüpft werden. Glücklicherweise kannte ich sie vorher nicht. Ich befürchte, sie werden mir jetzt, wie die Büchners, den ein oder anderen Trash vermiesen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #695
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber dieses Bornierte, was Micaela und Bärchen und Shawn und ihr Typ ausstrahlen, liegt mir auch nicht besonders.
    Wenn die es nicht nötig hätten, wären sie ja wohl alle nicht da. Und dann zu glauben, man sei aber was Besseres
    Die fanden ja nicht nur die Fussbroichs total asi, sondern auch die Bauern doof und leicht zu beeinflussen.

    Bärchen soll sich von Micaela getrennt haben, weil er nicht damit umgehen könne, dass sie Privates ausgeplaudert hat.
    Das konnte man auch sehen, als sie erzählte, dass sie noch bei keinem Mann einen Orgasmus hatte und er ein entsetztes "Aber bei mir doch schon" beisteuerte
    Nein, bei ihm auch nicht, wurde ihm dann beschieden. Naja, welcher Mann fände es schon toll, dass im Fernsehen zu hören.
    So sehe ich das auch. Bin absolut kein Fan der Fußbroichs, aber die Schweizer finde ich ganz unangenehm und schrecklich selbstverliebt. Der Typ von Micaela war auch so charakterschwach. Das finde ich ehrlich gesagt noch schlimmer.

  6. #696
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Und den Fussbroich findest du nicht selbstverliebt? Der Schweizer sieht sich als großer Manipulator, aber Fussbroich sieht nur sich und ist dabei auch noch unfreundlich und unhöflich. Da ist es die Kombination aus allem, die den absolut ekelig macht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #697
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ok, das wusste ich jetzt nicht - ich weiss bei ihr aber nie was Show ist und was nicht. Ich hab immer das Gefühl, die ist eigentlich gar nicht so ver***t wie sie immer tut.
    Er sprach ja auch immer von der Micaela Schäfer-Show. *** Sells und ihm sollte ja klar sein, womit sie ihr Geld verdient. Aber dass so eine Äußerung nicht gerade die Stimmung hebt, egal ob Frau oder Mann, ist klar.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der Freund von der Blanco ist mir jetzt noch nicht so negativ aufgefallen und sie halte ich einfach für ein Stück weit doof und unsicher. Sie möchte gerne wer sein und schafft das trotz der vielen Operationen nicht. Die wäre als Kiosk-Besitzerin viel besser dran.
    Ich bin ehrlich nicht überzeugt, dass sie das schaffen und durchhalten würde. Hat sie überhaupt schon mal was gemacht, was nicht Boulevard war? Keine Ahnung.
    Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass ihr Zuhause alles andere als gesund und schön war.
    Ihm war das Ganze wenigstens sichtlich peinlich, was für ihn spricht. Allerdings glaube ich nicht, dass die wirklich ein Paar sind.

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu Shawn und ihrem Typen habe ich recht wenig Meinung. Sie, gealterte keine Ahnung was, er recht unangenehm von der Art und Weise.
    Als sie in ihrem weißen Kleid mit spiegelglatter Stirn angestöckelt kam, dachte ich mir, wie eine Karikatur ihrer selbst.


    Ich kann dieses Leben auf der RTL-Resterampe irgendwie nicht nachvollziehen.
    Geändert von Peppermintpatty (09.08.18 um 20:40:42 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #698
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und den Fussbroich findest du nicht selbstverliebt? Der Schweizer sieht sich als großer Manipulator, aber Fussbroich sieht nur sich und ist dabei auch noch unfreundlich und unhöflich. Da ist es die Kombination aus allem, die den absolut ekelig macht.
    Wie gesagt: ich finde die Schweizer noch schlimmer. Aber das ist ja persönliches Empfinden.

  9. #699
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich kann dieses Leben auf der RTL-Resterampe irgendwie nicht nachvollziehen.
    Ich würde so weder leben wollen, noch können, aber nachvollziehen kann ich das schon. Sonst könnte ich mir dieses mitmenschliche Trauerspiel kaum angucken. So weiß ich, was mich erwartet und ich amüsiere mich ein Stück weit darüber. Das ist ein bisschen so, wie ganz früher die Kuriositäten-Schau, die Frau mit zwei Köpfen, der stärkste Mann der Welt usw..
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #700
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Wer ist beim Finale dabei?

Ähnliche Themen

  1. Look-o-Mat (der Stars)
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.14, 09:59:50
  2. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  3. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  4. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  5. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:24:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •