Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Überschätzte/unnötige Beautyprodukte

  1. #31
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    so was wie das da? Habe ich letztens gesehen. Ich glaube man muss nicht erwähnen dass eine Ersatzbürste ein halbes Vermögen kostet. Das ist doch Schwachsinn hoch 25

    https://www.foreo.com/de/issa
    Ja, sowas zum Beispiel oder was hier so vertrieben wird http://www.japantrendshop.com/DE-bea...cts_sort_order (wurde bei Konsumkaiser vorgestellt) teilweise abartig, aber das ist ja alles Ansichtssache

  2. #32
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich Einspruch erheben. Ich liebe meine Lumea und würde sie freiwillig nicht hergeben wollen.
    Nutzt Du den auch für´s Gesicht Vivian?

  3. #33
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ja, sowas zum Beispiel oder was hier so vertrieben wird http://www.japantrendshop.com/DE-bea...cts_sort_order (wurde bei Konsumkaiser vorgestellt) teilweise abartig, aber das ist ja alles Ansichtssache
    Wenn man es nicht besser wüsste dann könnte man zum Teil auch denken man wäre da in einem Fetischshop gelandet

    Ich denk mir immer, wenn irgendwas für irgendwen funktioniert dann hats wohl seinen Sinn.
    Ich bin da eher pragmatisch.
    Ich glaube nicht an diese ganzen Anti-Ageing Verprechen auf irgendwelchen Cremedöschen.
    Man wir alt und faltig. Dagegen kann man nix tun

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Nutzt Du den auch für´s Gesicht Vivian?
    Ja. Kinn und Oberlippe. Damit die Hexenhaare mal verschwinden.

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja. Kinn und Oberlippe. Damit die Hexenhaare mal verschwinden.
    ah, danke und siehst Du was?

  6. #36
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,653
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht besser wüsste dann könnte man zum Teil auch denken man wäre da in einem Fetischshop gelandet

    Ich denk mir immer, wenn irgendwas für irgendwen funktioniert dann hats wohl seinen Sinn.
    Ich bin da eher pragmatisch.
    Ich glaube nicht an diese ganzen Anti-Ageing Verprechen auf irgendwelchen Cremedöschen.
    Man wir alt und faltig. Dagegen kann man nix tun
    Genau das hab ich auch gedacht - Fetisch Like. >

  7. #37
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    .
    Ach... und Damenrasierer. Die Rasierer für Männer finde ich viel gründlicher und besser zu handhaben.
    Oh ja, da stimme ich dir zu. Kaufe seit Jahren schon keine Frauenrasierer mehr, auch keine speziellen Rasiergele etc. für Frauen. Die Sachen für die Männer sind einfach besser!

    Für mich sind auch Deosprays überflüssig - ich will das Zeug doch nicht einatmen, daher nehme ich immer Sticks, ab und zu Roll-ons.

    Und Augenbrauenschablonen sind auch überflüssiger Plunder. Sieht immer doof aus!
    Wir tragen unseren Lippenstift oder Blush ja auch nicht mit 'ner Schablone auf, wieso dann bei den Augenbrauen?

    Ich finde auch Nagelhautcremes überflüssig; da tut's eine reichhaltige Creme oder zur Not auch ein Labello genauso gut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #38
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Und Augenbrauenschablonen sind auch überflüssiger Plunder. Sieht immer doof aus!
    Wir tragen unseren Lippenstift oder Blush ja auch nicht mit 'ner Schablone auf, wieso dann bei den Augenbrauen?
    Generell stimme ich dir zu, aber einmal haben sie mir echt geholfen. Ich hatte die Augenbrauen früher in der Jugend viel zu schmal gezupft und die Form war ungleichmäßig. Da habe ich etwas wachsen lassen und mit der Schablone die Form aufgemalt, den Rest der Haare weggezupft und die Form habe ich jetzt.

Ähnliche Themen

  1. Beautyprodukte
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 07:29:55
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 19:06:43
  3. Vogelgrippe - unnötige Panikmacherei!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 19:00:54
  4. unnötige dinge, die die welt nicht braucht
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:25:31
  5. beautyprodukte in usa...
    Von Moonie20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •