Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Überschätzte/unnötige Beautyprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Überschätzte/unnötige Beautyprodukte

    Anzeige
    Für mich:
    Primer. Meiner Meinung nach nur ein zusätzliches Produkt um Umsätze anzukurbeln
    Alle Cremes für spezielle Körperstellen wie Hals (?), Augen, Oberarme, was weiss ich noch.
    Produkte mit Schwämmchen die bereits mit dem Produkt getränkt sind. Was soll das?
    Hitzesprays/Schutz für die Haare. Kann mir mal jemand erklären wie so was gegen Hitze schützen soll?

    was fällt euch noch ein?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008
    Primer finde ich ziemlich nützlich, ich habe sehr fettige Haut und da "schwimmt" das MU ohne ziemlich schnell weg.
    Hitzeschutz ist in soweit sinnvoll das es das Haar pflegt, wirklich "schützen" vor der Hitze kann es nicht. Ist vielleicht doof ausgedrückt,
    hilft mir aber beim glätten ungemein, sonst werden sie schnell frizzig.

    Was ich unnötig finde sind diese ganzen harten Pinsel die es überall zu kaufen gibt für günstiges Geld, wer möchte sich bitte damit die Lider schminken?
    Außerdem irritiert mich Labello und Co in Eiform wie Eos, tut es ein normaler Stift nicht?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Widerspruch beim Primer! ich liebe meinen, er macht die Haut ebenmäßig und gleicht die Farbe aus, die Foundation gleitet viel besser drüber und setzt sich weniger ab.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Eos können nicht brechen, die Form gefällt mir, nur das Produkt nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Diesen Spray, der vortäuschen soll, man hätte Strumpfhosen an, finde ich witzlos. Da kann man doch auch gleich Selbstbräuner nehmen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Lippenpflege in der Dose, die man mit dem Finger auftragen muss. Bäh!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Primer verwende ich auch ab und an. Er egalisiert die Haut. Die Foundation gleitet besser und setzt sich nicht in den Poren ab. Und auf den Augen ist er auch bei Lidschatten optimal, damit der sich nicht in der Lidfalte absetzt. Auf den Lippen eben auch, die Töne werden reiner.

    Augencreme - darüber streitet man sich wohl. Ich liebe es aber, eine zu benutzen. Da nehme ich eine gehaltvollere als meine Gesichtspflege. Gerade im Sommer besteht die Gesichtspflege bei mir aus leichten Produkten, da kommt eine AC wie gerufen.

    Ein Hitzeschutz funktioniert nicht. Sagt sogar der Friseur. Aber das Glätteisen gleitet besser.

    Die Produkte mit Schwämmchen, ich nehme an, du meinst diese Cusion-Foundations, die finde ich eigentlich recht gut. Da ist ja eine Flüssigkeit drin und man müsste sonst eine Flasche mitnehmen, wer tut das?

    Fazit bei mir: Ich brauche nichts, ich nehme alles, und zwar gerne
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Sonnenschutz für die Haare! Bringt aus meiner Sicht nix. Wer die Kopfhaut schützen will oder muss sollte eine Mütze aufsetzen.

    Ohne Primer kann ich nicht, mein MakeUp hält damit viel länger!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Geht aber nicht um die Kopfhaut, sondern darum, dass die künstliche Haarfarbe nicht verblasst.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Wie soll das denn gehen mit Shampoo?

Ähnliche Themen

  1. Beautyprodukte
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 07:29:55
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 19:06:43
  3. Vogelgrippe - unnötige Panikmacherei!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 19:00:54
  4. unnötige dinge, die die welt nicht braucht
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 14:25:31
  5. beautyprodukte in usa...
    Von Moonie20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •