Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 334

Thema: Putschversuch in der Türkei

  1. #181
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #182
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Der dreht echt so frei. Leider auch seine verblendeten Anhänger.

  3. #183
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Genau das meine ich. Da denk ich nur so "Häääääh?????"

  4. #184
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Die armen Polizisten die am Sonntag im Einsatz sind...

  5. #185
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Eine absolute Frechheit von unserer Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen um mit 30.000 Mann ausgerechnet für Erdogan aufzulaufen. Und außerdem: Was hat das mit Deutschland zu tun? Sollen sie doch in die Türkei reisen und dort ihren Guru huldigen. Oder besser noch: Dort bleiben, wenn Erdogan als Staatschef so toll ist.
    Ja, das frage ich mittlerweile auch. Wenn es in der Türkei unter Erdogan so toll ist, wie seine Anhänger immer beteuern, was hält sie dann noch hier. Da würde ich mich doch noch heute aufmachen und am Wohlstand meiner Heimat mitarbeiten.

    Ist denn nicht eigentlich der Sonntag hierzulande ein Ruhetag? Wieso genehmigt man an so einem Tag solche Aktionen?

    Mir ist bei dem Gedanken an morgen nicht wohl...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #186
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ist denn nicht eigentlich der Sonntag hierzulande ein Ruhetag? Wieso genehmigt man an so einem Tag solche Aktionen?

    .
    Darüber wundere ich mich nicht mehr seitdem in Aschaffenburg an Ostersonntag (!!!!) eine Türken-Demo genehmigt wurde. Hätte wohl auch keine Sau weiter interessiert, wenn die Gruppe dann nicht von Kurden attackiert worden wäre. Ich habe Videos davon gesehen. Männergruppen die sich auf türkisch anschreien, die türkische Fahne im Hintergrund. Nur die paar deutschen Polizisten im Bild verrieten, dass Ort des Geschehens nicht Ankara sein kann. http://www.heute.de/angriff-auf-anti...-42876364.html
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #187
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Ich bin gespannt, was das heute gibt und hoffe, dass alles friedlich bleibt. 30 000 Demonstranten? Die sind doch bekloppt. Ausserdem finde ich es total daneben, das in einem unbeteiligten Land und zu unseren Lasten zu veranstalten. Wenn sie ihren Despoten toll finden, sollen sie nach Hause gehen und unter ihm leben.

  8. #188
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was das heute gibt und hoffe, dass alles friedlich bleibt. 30 000 Demonstranten? Die sind doch bekloppt. Ausserdem finde ich es total daneben, das in einem unbeteiligten Land und zu unseren Lasten zu veranstalten. Wenn sie ihren Despoten toll finden, sollen sie nach Hause gehen und unter ihm leben.
    Sehe ich genau so. Ob das friedlich bleibt, da habe ich jedoch Zweifel; umso besser, wenn es so kommt.
    Pass auf dich auf, Patty !
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #189
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Igendwo habe ich von dem -ironisch gemeinten- Vorschlag gelesen, einen Multi-Pokéstop auf der Domplatte und vor dem HBF einzurichten, damit kein Platz mehr ist für Demonstranten.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #190
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich bin fassungslos und hoffe, dass es einigermaßen friedlich abgeht. Und dass mein Bruder nicht auf die Idee kommt, an der linken Gegendemonstration teilzunehmen...

Ähnliche Themen

  1. Wetter Türkei im Mai
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 20:47:42
  2. Türkei
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 22:44:11
  3. Türkei
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:36:31
  4. Türkei/Side
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 18:55:21
  5. Aus der Turkei
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 22:11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •