Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bodypeeling

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

    Standard Bodypeeling

    Anzeige
    Was gibt es denn da Schönes? Nachdem ich jetzt sehr lange auf Bürstenmassage und Peelinghandschuh zurückgegriffen habe, wünsche ich mir wieder zur Abwechslung ein tolles Peeling. Aber welches? Ich habe den Eindruck, dass es größtenteils nur noch Salz und Ölpeelings gibt, aber die finde ich nicht so wirklich toll. Das Salz reizt die Haut bei mir doch sehr und das Öl macht alles so glibschig und die Dusche wird spiegelglatt... Ich habe heute das Peeling von Balea mit Lemongrassduft getestet. Das war ganz okay, aber auch noch nicht das richtige. Die Peelings in der Tube wiederum sind zumeist wie ein Duschgel und man kann die Körnchen bei den meisten Produkten ja fast zählen, so wenige sind drin...
    Ich trauere dem Peelingmousse von L' Oréal hinterher, aber das gibt es ja hier nicht mehr. Auch Soap&Glory ist in der Versenkung verschwunden...
    Was sind Eure Favoriten? Welches Peeling nehmt ihr am liebsten und warum?

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kennst du die Zuckerpeelings von M. Asam? Die gibt es in himmlischen Duftnoten und die Haut fühlt sich phantastisch danach an.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich mag die Peelings von The Body Shop. Das aus der Chocomania-Serie war mein Liebling, aber gibt es leider nicht mehr. Dafür nehme ich jetzt das Oliven-Peeling.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=CnYyxhz4S

    Das habe ich mir letztes Jahr erstmalig gekauft und finde es richtig gut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Wenn es kein Zucker oder Salz Peeling sein soll, kann ich dir dieses noch empfehlen. Es ist echt gut, aber man muss Kaffeegeruch mögen:

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...5vIGZpbHRlciJ9

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich mag das Bodypeeling von Korres sehr gerne. Eine Peelingcreme, bei der du die Körnchen gut spüren kannst. Duftet lecker wie alle Korres Körperpflegeprodukte und pflegt auch recht schön.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Ich peele ja gerne mit Kaffeesatz aber wenn ich mal Luxus mag, dann Kauf ich mir eines von 100%Pure, wenn sie im Angebot sind, ich kenne das Vanille, Green Apple und das Grape

    http://www.100percentpure.de/Koerper/Koerperpeelings/

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Ich liebe dieses von Garnier ...

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    auch über Douglas erhältlich, leider nicht in Drogeriemärkten

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Oh, das ist ja schon ein schönes Sammelsurium . Einen Favoriten des Boards scheint es nicht zu geben, 7 Antworten - 7 Vorschläge. Nun gut, auf die meisten wäre ich nicht gekommen. Herzlichen Dank!
    (Zucker im Peeling finde ich übrigens nicht schlimm, es ist das Salz, was ein bisschen reizt, gerade auf frisch rasierter Haut und es darf auch schrubbeln. Bei TBS hätte ich wahrscheinlich nicht mehr geschaut. Vor Jahren hatte ich da ein Peeling, das ich gar nicht mehr abwaschen konnte, aber das muss ein Einzelfall sein und ich werde dem ganzen noch mal eine Chance geben. Auch die natürlichen Peelings, die ihr vorgeschlagen habt, sprechen mich an. Da ist wenigstens kein Plastik drin, was ich mittlerweile wichtig finde. M. Asam gibt es doch auch auf HSE, oder? Ich bestelle in der Regel nicht gern, aber wenn es toll ist, würde ich das glatt mal machen.)
    Geändert von Exuser68 (18.07.16 um 11:13:19 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Asams sind jetzt bei QVC, aber die haben auch einen eigenen Onlineshop mit wechselnden Angeboten.

Ähnliche Themen

  1. Best of Bodypeeling
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.15, 17:04:01
  2. Best of Bodypeeling
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 13:16:03
  3. Bodypeeling
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 19:12:00
  4. Bodypeeling
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 09:21:11
  5. Bodypeeling
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •