Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Epilier

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Anzeige
    Definitiv der Satinelle von Philips, also der, der eigentlich für den Intimberich gedacht ist. Der funktioniert unter den Achseln wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dann recherchiere ich vielleicht lieber mal Lumea. Kommt das was nach oder ist weg weg ?
    Nein, Hopi, ganz so einfach ist es leider auch mit Lumea nicht. Die Haar befinden sich ja in verschiedenen Wachstumsphasen.
    Man benötigt schon einige Monate Geduld und muß immer mal wieder ran. Aber bei den Achseln ging es tatsächlich erstaunlich
    schnell. Ich bin aber auch hellhäutig und dunkelhaarig, habe also eine ziemlich ideale Kombination von Haut- und Haarfarbe.

    Was hat dein Körperhaar denn für eine Farbe? Deine Haut dürfte recht hell sein, wenn ich mich recht erinnere, oder?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Meine Körperhaare sind auch sehr sehr hell , fast nicht sichtbar aber Achseln sind dunkel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Leider eignet sich Lumea nicht für so helles Haar. Ob es sich bei dir nur für die Achseln lohne würde, mußt du selber wissen.
    Geändert von vivian (17.07.16 um 20:06:03 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich wäre mit 3 Wochen haarfrei ja schon mal zufrieden, danke! Dann gucke ich mich mal nach einem Epilierer um.

  6. #16
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Ich bin fast 4 Wochen haarfrei, wobei .... und jetzt nicht lachen .... ich epiliere nach dem Mondkalender... dann schmerzt es kaum und ich habe für 4 Wochen Ruhe ... Bin durch Zufall darauf gekommen als ich irgendwann mit dem epilieren ratz fatz fertig war, kaum Schmerzen hatte und für Wochen haarfrei, ein traum. Als ich nachgesehen habe, waren es laut Mondkalender die besten Tage für eine Epilation. Seitdem richte ich mich danach... auch was das Haarescheiden und färben betrifft.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie meinst du das? Steht da tatsächlich drin 'heute bester Zeitpunkt zum Haarefärben oder Bikiniwaxing'?

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Was die "Enthaarung" betrifft so wachsen z. B. bei zunehmendem Mond die Haare schneller wieder nach und die besten Tage sind Neumond oder der abnehmende Mond in Stier oder Steinbock. Was das Haarefärben betrifft so gibt es Tage da wird die Farbe kräftig und intensiv und hält einfach länger. Oder zum Schneiden gibt es Tage an denen die Haare schneller oder langsamer nachwachsen und auch kräftiger werden.

    Ich habe eine App auf meinem ipad und die Umfasst von Ernährung, Garten, Gesundheit, Haarpflege, Haut- und Körperpflege noch so einiges weiteres. Einiges ist sehr interessant, wie z. B. auch das Düngen von Pflanzen und über anderes wiederum wie Haushalt z. B. muss ich auch lachen wenn es heißt, verschieben sie Ihre Arbeiten lieber auf einen anderen Tag ... das geht natürlich nicht. Aber mit dem Epilieren, Haarefärben, Schneiden etc. das kann man ja gut einplanen und bei mir funktioniert es.

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich habe auch den Satinelle in klein und groß.
    Was ich hilfreich fand, war, mir 2 - 3mal die Achseln sugarn zu lassen und dann alles Nachwachsende mit dem Epilierer zu entfernen. So waren es immer nur ein paar Härchen, die nachkamen, so dass der ganz große Schmerz ausbleibt.

    Epilieren fand ich auch deshalb besser, weil man wirklich ärmellos tragen kann, wann man will und nicht nur, wenn man eben frisch vom Sugaring kommt.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Satinelle oder Silk Epil, das wäre jetzt die nächste Frage ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Epilier-Unfall ;-)
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:17:41
  2. Epilier-Problem!!
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 14:02:46
  3. EPILIER-Problem *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •