Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Best of (Visco)Topper?

  1. #41
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Habe gerade die von HSE erhalten. Scheinen wirklich gut zu sein, obwohl sie eigentlich nur fürs Gästebett gedacht sind. Wenn mein Mann jetzt schnarcht, gehe ich dorthin schlafen.

  2. #42
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich hab den Topper gerade bei HSE bestellt, da gibt es einen 10€ Gutschein mit WEIHNACHT10, nur zur Info, falls jemand bestellen möchte.
    Ich hab mir vor 2 Monaten eine teure Matratze gekauft und kann überhaupt nicht darauf schlafen. Das Geschäft nimmt sie nicht zurück, sodaß mein Mann sie jetzt benutzt. Da ich nicht noch einen Fehlkauf machen will, versuche ich jetzt erstmal den Topper auf der alten Matratze, vielleicht funktioniert das.
    LG Gabi

  3. #43
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Jetzt suche ich einen Topper und bin ganz genervt, weil ich mich nicht entscheiden kann.

    @ Tommasina
    Benutzt und magst du den Irisette-Topper von Tchibo noch?
    Der wäre nämlich günstig und ich brauche ihn ja nur für Fremdübernachtungen, also Ferienhäuser oder wenn ich mal anderswo – auf harten Palettenbetten zB – nächtigen muss oder will.
    Ab und zu, wenn ich Alkohol gepichelt habe, schlafe ich in der Stadt bei meiner Freundin, die hat auch ein hartes Bett. Aber insgesamt brauche ich ihn vielleicht 20-mal im Jahr.

    edit: Die Unterseite sollte rutschfest sein, weil ich ihn ja lose in fremde Betten lege und die Maße von Matratze und Topper dann meist nicht übereinstimmen.
    Geändert von paulinka (10.05.18 um 19:28:43 Uhr)
    Choose your battles wisely

  4. #44
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Hmmm, ob der rutschfest ist?
    Wahrscheinlich eher nicht.
    Ich mag ihn sehr und er hat diese elastischen Bänder, mit denen man ihn an der Matratze befestigen kann.
    Damit und unter dem Fixleintuch rutscht der absolut nicht.
    Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

  5. #45
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Habe vergessen, dass ja noch ein Spannlaken darüber ist. Dann wird er schon halten.

    Hab den Irisette jetzt mal bestellt. Am liebsten würde ich noch zwei andere zum Testen bestellen, u.a. einen aus Kaltschaum, da man auf den Viscos wohl eher schwitzt. Aber die Rücksendung der Teile ist wohl so ein Gedöns, weil die vakuumiert ankommen und dann fast unmöglich wieder zu verpacken sind.
    Choose your battles wisely

  6. #46
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da rutscht nichts. Du legst den Topper ja auf die Matratze und oben drüber kommt das Spannlaken, das klemmt ja dann unter der Matratze.

  7. #47
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Nach einer Nacht mit anschliessend blockiertem Hüftgelenk beim Camping habe ich den Breckle Gel Topper gekauft und jetzt klappte das auch mit dem Schlafen. Allerdings waren die Polster darunter megahart und wenn es um weicheres Liegen geht, dann kann ich den nur empfehlen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es im Hochsommer doch etwas wärmer darauf wird als auf einer normalen Matratze (nicht Latex).
    Übrings gibt es auch für Topper Spannlaken mit geringerer Höhe!

  8. #48
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Anzeige
    Update – ich habe den Irisette Topper von Tchibo bestellt und werde ihn behalten. (Mein Mann näht gerade einen passenden Sack dafür, damit ich ihn schmutzfrei transportieren kann.)
    Ich hätte gerne drei verschiedene von euren Empfehlungen zur Auswahl bestellt, aber die vakuumierten Dinger sind mir zu stressig wieder zu verpacken und zu versenden.
    Hab eine Testnacht auf unserer wirklich harten Bettcouch im Wohnzimmer verbracht und er hat einen super Job gemacht. Er stinkt auch nicht nach Chemie, also alles gut.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.20, 15:04:54
  2. Viskoelastischer Matratzen-Topper gesucht
    Von Wickie im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.14, 11:38:57
  3. 2 Matratzen mit durchgehendem Topper verbinden
    Von luna* im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.14, 11:55:22
  4. OT Candle Topper Kerzen Sternen-"Deckel"
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 19:36:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •